3

Das hat nichts mehr mit nageldesign zu tun!

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von jane-doe:
Nochmal:
die Firma steht seit 2012 unter neuer und auch seriöserer Leitung, das hat nix mehr mit der "bunten" Dame zu tun.
LG Jane


das ist hier aber schon wieder ne neue "bunte" Dame - guck dir das Video mal an....

Ganz ehrlich, schön isses nicht aber trotzdem irgendwie beeindruckend, wie die aus ner eigentlich bekloppten Idee ne Riesen-Werbeshow gemacht haben und das die es überhaupt geschafft haben, die Idee in die Tat umzusetzen, auch wenn das Endergebnis künstlerischen Maßstäben sicher nicht mal ansatzweise gerecht wird...

22.02.2015 01:03 • #16


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das Video ist vom Februar 2012 und im Juli 2012 ist die Firma übernommen worden:

http://www.prof-nail.de/news/987-anke-d ... nails.html

LG Jane

22.02.2015 09:54 • #17



Hallo sunailsa,

Das hat nichts mehr mit nageldesign zu tun!

x 3#3


Bonni-Sabi

Jane doe aber das ist kein video von blueberry nails sondern von emmi nails

22.02.2015 10:45 • #18


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das weiß ich, das ist trotzdem der Weltrekordversuch von Nicole Brückner, ehemals Blueberry Nails. Es geht mir darum, dass die Firma nicht mehr mit ihr zusammen arbeitet und deshalb auch nicht in schlechtem Licht dargestellt werden soll.

LG Jane

22.02.2015 11:21 • #19


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
aha.. weil da im Hintergrund überall was von Emmi steht hast du uns etwas verwirrt... und das die bunte Dame aus dem schlechten Gelnagelvideo die selbe ist wie hier, hat man ja auch nicht erkannt...

22.02.2015 11:58 • #20


Bonni-Sabi

Ach jetzt versteh ich das. Scheint ja ne bekannre dame zu sein in der branche.

22.02.2015 12:02 • #21


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Moment - ob die "Designerin" in dem anderen Video Fr. Brückner ist, kann man ja nicht sehen.
Es wurde ja auch nur angesprochen, dass sie vor ein paar Jahren ziemlich präsent war und dann wurde dieses zweite "alte" Video ausgegraben.
Ich hab keine Verbindung zu Blueberry, mir gehts nur darum, dass hier im Forum keine "Lästerbeiträge" im Bezug auf die Firma auftauchen.
Sonst gibts wieder Stress mit Anwälten.
Also bitte, geniesst die Videos, aber lasst die Firma aus dem Spiel.
LG Jane

22.02.2015 12:05 • #22


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von jane-doe:
Moment - ob die "Designerin" in dem anderen Video Fr. Brückner ist, kann man ja nicht sehen.
Es wurde ja auch nur angesprochen, dass sie vor ein paar Jahren ziemlich präsent war und dann wurde dieses zweite "alte" Video ausgegraben.
Ich hab keine Verbindung zu Blueberry, mir gehts nur darum, dass hier im Forum keine "Lästerbeiträge" im Bezug auf die Firma auftauchen.
Sonst gibts wieder Stress mit Anwälten.
Also bitte, geniesst die Videos, aber lasst die Firma aus dem Spiel.
LG Jane


ich hoff doch mal das wir alle alt genug dafür sind zu unterscheiden, ob jetzt ne Person oder ne Marke "doof" ist - ich persönlich hab mit beiden Marken bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und bin auch nicht der Typ, der jetzt von einer nicht so guten Designerin gleich auf ne schlechte Marke schließt.... Der Vergleich hinkt vielleicht jetzt etwas, aber ich hab grad erst wieder nen Fernsehbeitrag gesehen in dem ne nette ältere Dame sich beim Ausparken etwas dämlich angestellt hat und statt auf der Straße hinter sich im Schaufenster vor sich gelandet ist - da stell ich mich ja auch nicht hin und sag "boah ist das Auto Mist" und hier ist es kein bisschen anders :wink:

22.02.2015 12:47 • #23



Hallo sunailsa,

x 4#8