3

Das Nagelzentrum - meine Erfahrung

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" spotzal, 23.01.2016 09:45.
spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hey mädls und jungs (:

ich dachte mir ich präsentiere euch nun meine neuen errungenschaften und sage bisschen was dazu. auch weil ich davon ausgehe, dass einige den shop gar nicht kennen oder kannten so wie ich :oops:

was habe ich mir bestellt?
- dehydrator
- nagelöl
-bonder builder
- milky dream (frenchgel)
- dark rose (make up gel)
- pinsel gr 4 rotmarderhaar
- bit für den fräser mit borsten
- TX fiberglasgel classic klar-fest

@Libertas hat ja auch noch einiges bestellt, vlt möchte sie hier auch noch ihre ergebnisse prsäentieren und ihren eindruck schildern ;)

zu der lieferung: die lieferung ging schnell und alles war sehr gut verpackt. das heißt es war alles in kleinen zippertütchen und zusätzlich noch in polsterfolie eingepackt. und im karton waren noch so styroporchips...
alles war heile bis auf mein dehydrator.. der war bis zur hälfte ausgelaufen. hab das dann direkt reklamiert und sofort eine email erhalten. freitag kam das paket und am montag haben sie meinen ersatz losgeschickt. beim zweiten paket haben sie ein farbgel dazugelegt, was ich wirklich total süß fand!
also kundenservice ist top!

zu den dingen.. ich habe bereits alles ausgetestet.
das make up gel hat zwar den namen dark rose aber davon soll man sich nicht irritieren lassen. es ist ein natürlicher ton und man kann es sehr gut verarbeiten.
das milky dream ist wirklich ein sehr sehr weiches weiß. perfekt geeignet für einen babyboomer! das gefällt mir wirklich sehr sehr gut . vorallem die beiden gele in kombination.

zum bonder builder: an sich nicht schlecht zu verarbeiten. es brennt nicht beim aushärten.. aber es verläuft ein wenig bem aushärten. so etwas finde ich immer etwas ärgerlich.. aber war nicht weiter schlimm, da mir nichts in die ränder ist. außer an einem finger.. ich würde auch sagen, dass es für anfänger gut geeignet ist auf grund der konsistenz und dem honigeffekt.
außerdem lässt es sich sehr schön befeilen.

dehydrator braucht man eigentlich nicht viel zu sagen: es erfüllt seinen zweck! 20 ml für glaube 8 euro.. das geht eig auch billiger.. aber ich hatte noch keinen und habe mir darum einen angeschafft ;)
nagelöl ist das gleiche.. man muss nicht viel dazu sagen. ich hab mir einen kokosduft ausgesucht. es riecht angenehm und nicht aufdringlich oder "stinkt" oder riecht nicht nach cocos.. aber das riecht wirklich angenehm (:

der pinsel
hat die größe 4. ich habe ihn zum auftrag für farbgele benutzt.. wie er sich beim modellieren verhält kann ich daher nicht sagen. die borsten sind sehr weich. ich hatte leider davor noch keinen rotmarderhaar pinsel. aber für farbgele fand ich ihn jetzt schonmal super (:

fräser bit: ich hatte oft das problem, dass ich einzelne staubkörnchen nicht richtig entfernen konnte ... mit diesem aufsatz war das kein problem mehr... :tanzen: für den preis auch absolut in ordnung..

fiberglasgel: auch das finde ich für anfänger super geeignet... es ist an einer stelle beim aushärten mal ein bisschen warm geworden, aber das empfand ich nicht als schlimm. ich konnte gut modellieren und verlaufen ist es auch nicht wirklich... klare kaufempfehlung! (:
(auf den bildern hab ich das leider ganz vergessen mit hinzustellen!^^ )

alles in allem muss ich sagen das ich bislang sehr zufrieden bin über die qualität und den service und würde auch zukünftig dort bestellen!
die farbgele sind jedoch (wenn sie nicht aus der simply nails reihe sind) von mse.. zumindest kommen mir diese farbtöne alle so bekannt vor.. allerdings andere nummern und farbnamen.. aber man kann sich daher sicher sein, dass die farben gut decken ;)
einziges manko: die farbgele haben keinen zwischendeckel... finde ich persönlich etwas doof... bei den anderen gelen ist ein zwischendeckel vorhanden.

ich habe euch noch einige bilder mit angehängt von den sachen.
fast alles auf einen blick ;) Das Nagelzentrum - meine Erfahrung in Zubehör DSC_0050.JPG
fast alles auf einen blick ;)
1030 36.73 KB
links das thermogel rechts die kleine aufmerksamkeit ;) Das Nagelzentrum - meine Erfahrung in Zubehör DSC_0057.JPG
links das thermogel rechts die kleine aufmerksamkeit ;)
964 44.04 KB
frenchgel und make up gel Das Nagelzentrum - meine Erfahrung in Zubehör DSC_0063.JPG
frenchgel und make up gel
948 41.42 KB
fräser bit Das Nagelzentrum - meine Erfahrung in Zubehör DSC_0067.JPG
fräser bit
996 30.5 KB
Pinsel Das Nagelzentrum - meine Erfahrung in Zubehör DSC_0077.JPG
Pinsel
910 37.32 KB

23.01.2016 09:45 • x 1 #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Oh wie schön, das freut mich für dich :) jetzt ärgere ich mich doch ein bisschen. Hast du das Fiberglas im Moment auch drauf? Würde gerne wissen wie bei dir die Haltbarkeit ist :)

23.01.2016 09:57 • #2



Hallo spotzal,

Das Nagelzentrum - meine Erfahrung

x 3#3


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
an einem finger, ja :D
ich hab für dich bereits etwas abgefüllt .. :D wenn die haltbarkeit gut ist und dich das auch interessiert, dann kann ich es dir schicken (:

23.01.2016 10:02 • #3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ooooh du bist so eine gute. Unbedingt :) vielleicht finde ich ja auch was für dich noch zum testen :knuddel:

23.01.2016 10:24 • #4


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
quatschi.. brauchst nicht... bin dir ja eh noch bissl was schuldig wegen der alten frieda ;) das gleicht sich dann ja somit gut aus (:

23.01.2016 10:25 • #5


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Nönönö, wenn schon denn schon :) hab im übrigen deine Ringe in meiner Tasche :mrgreen: die sende ich dir dann auch zu sobald ich mal Luft von Arbeit hab :haha: so..Schluss mit ot.

Ich hoffe @Libertas berichtet auch, Vorallem über das Fiberglas, sie hatte das auch bestellt ne?

23.01.2016 10:52 • x 1 #6


Libertas

Libertas

180
11
33
Wenn ich mal wieder Zeit zum nageln habe, berichte ich gerne. Aber momentan habe ich etwas Freizeitstress :D

23.01.2016 11:14 • x 1 #7


estrelle

estrelle

498
29
34
222
spotzal, du hast doch auch mse gele, könntest evtl. die farben mit mse farben vergleichen? ich glaube die haben den selben hersteller (selben farbgele)

23.01.2016 11:18 • #8


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
ich bin mir 99 %tig sicher, dass es die gleichen farbgele sind! :D
auf der messe in kalkar standen mse und das nagelzentrum quasi direkt nebeneinander.
ich war erst bei mse schauen, danach beim nagelzentrum und dachte: huch, die farben hast du doch gerade schon mal alle gesehen... :lol:

nur so am rande: ich habe auch 2 farben von simply nails, die finde ich absolut schrott!

danke für deinen bericht @spotzal
haber früher mal mit ein paar gelen vom nagelzentrum gearbeitet und war auch immer sehr zufrieden mit qualität, lieferung und service.

23.01.2016 11:27 • #9


Libertas

Libertas

180
11
33
@spotzal: du hast das wirklich schön präsentiert. Da bekommt man richtig Lust noch mal zu shoppen

23.01.2016 11:58 • #10


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
@estrelle
Also das nachgelieferte Gel sieht total nach mse aus, Deckkraft ist natürlich sehr gut.,. Wie man das hald von mse gewohnt ist ...

Das simply nails thermo Gel hat auch eine gute Deckkraft ... (: also ich bin bislang begeistert würde die farbgele dennoch direkt bei mse bestellen ;) günstiger und so ^^

Bei der nächsten Messe in München werd ich das nsgelzentrum auch nochmal genauer unter die Lupe nehmen ;)

23.01.2016 13:09 • #11


estrelle

estrelle

498
29
34
222
danke ginger&spotzal, das bestätigt meine ahnung. Das gute ist das beide ab und zu SBs machen mit ähnlichen konditionen, bei der letzten nagelzentrum sb waren mir die gele unbekannt, deshalb nichts gekauft, jetzt könnt man sich das beim nächsten mal tatsächlich überlegen (vor allem weil mse momentan die sbs mit relativ "hohem" preis ansetzen, nicht wie früher mit 1,xx netto)

23.01.2016 17:53 • #12


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
mse hat ja zz 20 % auf alles.. ;) also wenn du farbgele bissl billiger haben willst von denen ;)
vlt wollen ja mehrere und dann knackt man die versandkosten ;)

23.01.2016 19:18 • #13


estrelle

estrelle

498
29
34
222
ich weiss, bin auch in der gruppe, danke :D

23.01.2016 21:34 • #14


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Aber das ist doch nur reduziert auf 500 Bestellungen oder?

Dafür haben die im Moment noch versandkostenfrei ab 50€

23.01.2016 21:45 • #15



Hallo spotzal,

x 4#15