4

Das richtige Gel

"

Gelnägel

" MiaFilou, 30.12.2016 23:27.
MiaFilou

MiaFilou

2
1
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen welches Aufbaugel ihr so empfehlen könnt. Hab noch nicht das Richtige für mich gefunden. Wünschenswert wäre eines das nicht so stark verläuft... Zwar halte ich bei meinem jeden Finger kurz einzeln in die Lampe, muss aber trotzdem immer die Ränder feilen :/
Freue mich über jeden Tip :)

30.12.2016 23:27 • #1


ela-nails

ela-nails

3347
71
118
1630
Das muss jeder für sich selbst austesten....Ich verwende das laveni fiberglasgel und bin damit sehr zufrieden...man kann es gut modellieren und es läuft nicht in die Ränder :)

31.12.2016 09:08 • x 2 #2


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
hallo erstmal ;)

es wäre schön wenn du dich zunächst mal in unserem kreise vorstellst im passenden bereich ;)

zum einen hats ja ela schon gesagt! es muss jeder selbst austesten..
ich persönlich arbeite gerne mit standfesteren gelen.
haftschicht meist mit fiberglasgel und aufbau dann zb mit dem thixo gel von nails.de ,
oder auch mit dem quick builder by enzo von beautynails hab ich gerne gearbeitet (:
was ich auch super finde ist das ultra strong builder gel von jolifin oder das selexgel dick. mit denen hab ich auch mal ne zeitlang gearbeitet (:

ich hab mittlerweile auch eins von laveni. hab das aber noch nicht ausgetestet. aber es scheint sehr standfest zu sein. ich meine es ist irgendwas mit repair? ^^

aber wie du siehst: es gibt schon eine auswahl.. diverse shops.. viele gele ;)
es gibt ja dann auch noch gelee gele von nailexpert ?

also es gibt wirklich reeeeeichlich auswahl. hol dir vlt von allen die dich jetzt interessieren einen 5ml tigel und probier das einfach mal aus.. dann siehst ja ganz schnell mit welchen du zu recht kommst und mit welchen nicht (:

alternativ gib doch mal dickviskose gele in der suche ein. da kommen bestimmt einige vorschläge... ;)

31.12.2016 09:23 • #3


Tina2312

Tina2312

35
1
29
Ich nehme das All in one von Fingerspitzengefühl von Nicole Weiß. Man kann es auch für alle Schichten nehmen, aber ich nehme ich es nur als Aufbaugel. Das beste was ich je hatte. Ich kann alle 5 Finger machen ohne das ich mir darüber Gedanken machen muss, das es weg läuft.

31.12.2016 10:07 • x 1 #4


Nero

576
2
2
286
Ich liebe Fiberglasgel und nehme auch am liebsten Laveni, es läuf absolut nicht.
Am besten du testest mal ein paar verschiedene, dann findest du deinen Liebling.
Da wirst du nicht drum herumkommen. Es gibt ja viele verschiedene standfeste Gele, vielleicht testest du mal diese, welche nur laufen, wenn man sie mit dem Pinsel bewegt, Tailored Nails hat zBsp. diese. Die laufen dann gar nicht.
LG

31.12.2016 11:37 • x 1 #5


MiaFilou

MiaFilou


2
1
Vielen Dank für die lieben Antworten :)
Dann probier ich mich mal durch ;)

31.12.2016 18:37 • #6











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel