Das waren meine tiere:(

"

Haustiere

" seine_püppi, 22.11.2013 14:21.
seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
das waren mal beide meine tiere
aber leider hab ich mein mops bella zu meinem ex geben müssen
und meine katze minka musste ich leider auch abgeben da mein sohn eine allergie entwickelt hatte
Minka und Bella Das waren meine tiere:( in Haustiere 1324322790043.jpg
Minka und Bella
1520 16.86 KB

22.11.2013 14:21 • #1


Xerhadryes

99
2
das tut mir wirklich leid für dich. es ist immer hart, ein tier abgeben zu müssen... das ist ja immerhin ein familienmitglied...

mein mitgefühl hast du

22.11.2013 15:13 • #2



Hallo seine_püppi,

Das waren meine tiere:(

x 3#3


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
danke aber ich bin schon so halb drüber weg klar bin ich traurig aber das leben muss nunmal weitergehen
und die gesundheit meiner kinder geht nunmal vor

22.11.2013 15:16 • #3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
oh das tut mir auch echt leid *drücki* ein Tier weg geben ist immer schwer.... kenne es nur zu gut. Hoffe das ich nie eine meiner Katzen weg geben muss.
Meine einte Katze heisst auch Bella :)

Liebe grüsse PrincesseSaphira

22.11.2013 16:12 • #4


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Mein beileid hast du auch,...
aber das die Gesundheit deiner Kinder vorgeht ist verständlich,...

22.11.2013 16:48 • #5


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
danke aberich weiß das es meiner katze da gut geht wo sie jetzt ist
und bei meinem hund naja da weiß ich es leider nich :(

22.11.2013 19:50 • #6


janicka

janicka

2596
24
12
72
Das ist aber traurige Geschichte.Warum hat deinen Liebling der EX bekommen? Wenn ich fragen darf.

22.11.2013 19:56 • #7


serafinchen

2
Wirklich traurig... aber ohne jetzt fies sein zu wollen... keiner denkt an die tiere bevor sich kinder angeschafft werden... so viele leute geben ihre 4 beiner einfach weg weil sie mit tier und kind nicht klar kommen... find ich furchtbar.
das soll jetzt bitte auch nicht als persönlicher angriff gedeutet werden...

vielen dank

24.11.2013 03:25 • #8


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von serafinchen:
Wirklich traurig... aber ohne jetzt fies sein zu wollen... keiner denkt an die tiere bevor sich kinder angeschafft werden... so viele leute geben ihre 4 beiner einfach weg weil sie mit tier und kind nicht klar kommen... find ich furchtbar.
das soll jetzt bitte auch nicht als persönlicher angriff gedeutet werden...

vielen dank


Also Serafinchen, ich gebe dir da nur teilweise recht! Püppi wollte die Tiere ja nicht einfach weggeben weil sie nicht klar kommt! Sondern der Sohn ist Allergisch geworden dagegen! Ich würd auch keine meiner Katzen abgeben wenn ich nicht muss! Aber manchmal kann man das nicht vermeiden! Und wie ich das gelesen habe hat Püppi die Tiere auch nicht gerne abgegeben!

Klar es gibt viele Leute die besorgen sich gerade in der Weihnachtszeit ein Tier weil die kleinen sich das wünschen! Und danach landen sie auf der Strasse weil man nicht umgehen kann damit und wenn sie gross sind vielleicht doch nicht mehr so süss sind! Da bin ich auch dagegen! Denn ich hab 4 Mietzen! Jede hat seine geschichte! Und drei davon haben bei mir unterschlupf und ein neues Leben begonnen! Blacky würde ohne uns nicht mehr Leben (sie wollte die babys bringen) joey wurde ausgesetzt und wir haben ihn bei der freundin die ne Katzenauffang station hat gesehen, in ihn verliebt und mitgenommen! Und die Letzte im Bunde wollte eine Freundin von mir Abschieben!

Sieh das jetz bitte auch nicht als angriff! Es ist nicht böse gemeint!
Lg PrincesseSaphira

24.11.2013 07:46 • #9


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich kenne Leute die hatten sehr lange katzen und auf einmal kam die Alergie. Und was jetzt? Das ist das Blöde. Am Anfang hat man nix. Ich habe selber 2 Kater die ich liebe aber ich weiss wirklich nicht was wenn.Keine Ahnung.

24.11.2013 10:31 • #10


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
Zitat von serafinchen:
Wirklich traurig... aber ohne jetzt fies sein zu wollen... keiner denkt an die tiere bevor sich kinder angeschafft werden... so viele leute geben ihre 4 beiner einfach weg weil sie mit tier und kind nicht klar kommen... find ich furchtbar.
das soll jetzt bitte auch nicht als persönlicher angriff gedeutet werden...

vielen dank


ich habe die tiere mir gehollt als mein sohn schon 1 jahr alt war ich hätte nie gedacht das er gegen tiere eine allergie entwickelt sonst hätte ich sie nich weggegeben da sie mir echt am herzen lagen

24.11.2013 10:53 • #11


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
Zitat von janicka:
Das ist aber traurige Geschichte.Warum hat deinen Liebling der EX bekommen? Wenn ich fragen darf.


weil ich auf die schnelle nicht wusste wo ich die beiden unterbringen sollte aber mein kleiner sieht ihn alle 2 wochen und meine bella auch von daher ist es nicht so schlimm

24.11.2013 10:59 • #12


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von seine_püppi:
Zitat von janicka:
Das ist aber traurige Geschichte.Warum hat deinen Liebling der EX bekommen? Wenn ich fragen darf.


weil ich auf die schnelle nicht wusste wo ich die beiden unterbringen sollte aber mein kleiner sieht ihn alle 2 wochen und meine bella auch von daher ist es nicht so schlimm

Ach so dann ist das wirklich nicht so schlimm.Aber traurig ist das trotzdem.

24.11.2013 11:25 • #13


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
ja schon traurig ist aber das er an der katze mehr hing und er sie nicht mehr sehen kann

24.11.2013 11:29 • #14


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ja klar ich hänge an meinem Mikesch so sehr,ich kann mir das echt nicht vorstellen,will ich auch nicht.

24.11.2013 11:35 • #15



Hallo seine_püppi,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag