2

Dauerhafte Haarentfernung -- Erfahrungen?

Natiiilein

5
Ich mache seit paar Monaten Sugaring in Kombination mit Enzymen (zur Haarwuchsreduktion). Es wird wohl noch dauern, bis diese Wirkung voll ansetzt, aber die Methode ist sehr schonend für die Haut. An manchen Stellen habe ich so gut wie keine Haare mehr. Ansonsten wachsen die Haare erst in der vierten Woche nach. Hier ist ein Link zum Nachlesen http://www.dauerhaftehaarentfernung.biz/

07.02.2014 23:22 • #16


Calou

5
Eine Bekannte, die diese Behandlungen früher selbst durchgeführt hat, meinte, es geht am Besten mit sehr dunklen Haaren und man muß die Behandlung in größeren Abständen mehrmals wiederholen, weil nicht jedes Mal alle Haare erwischt werden.

10.02.2014 09:27 • #17



Hallo Lady S,

Dauerhafte Haarentfernung -- Erfahrungen?

x 3#3


Natiiilein

5
Ich mache Sugaring inkl Enzyme und bin sehr zufrieden. Mit der Zeit wachsen die Haare weniger und heller nach. Nebenwirkungen gibt es keine! Das was mir besonders wichtig. http://www.dauerhaftehaarentfernung.biz/

24.02.2014 00:09 • #18


tranquila

5
empfehle dir wärmstens Sugaring inkl Enzyme, weil es schmerzfrei ist und mehrere Wochen hält http://www.dauerhaftehaarentfernung.biz/

25.02.2014 22:34 • #19


sabi999

19
1
Hallo Leute,
das Thema Haarentfernung steht derzeit auch bei mir auf dem Plan. Ich möchte für den Sommer die Beine und Bikinizone so enthaaren lassen, dass ich nicht ständig zum Rasierer greifen muss :). Grund dafür ist, dass ich immer kleine Pickelchen bekomme vom Rasieren, weil meine Haut ganz empfindlich ist. Habe auch schon mehrere Sachen ausprobiert, also verschiedene Cremes/ Rasierschäume, etc. Aber immer das gleiche Resultat. Nach dem Rasieren kleine Pickelchen.

Jetzt bin gibt es bei uns in der Schweiz mehrere Möglichkeiten, u.a. auch Laserbehandlungen. Die Ergebnisse sehen ja ganz schick aus:
http://www.ohnehaare.ch/index.php/Bilder.html
http://www.coiffeursemra.ch/haarentfernung-ipl-laser/ (runter scrollen)