2

Dauerhafte Haarentfernung -- Erfahrungen?

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
eine schulkameradin hat das bei cleanskin grad am laufen so viel ich weiß... sie ist blond und hat sehr dunkle haare. wenn sie sich rassiert hat sieht man die haarwurzeln durch ihre helle haut durch, was nicht gerade schön aussieht. sie müsste jetzt dann bald fertig sein und bei ihr hat sich das echt gelohnt. ich hab da mal neulich draufgeschaut weil ich echt fasziniert war. sie hats nur an den beinen und den achseln machen lassen.
mich würde sich ja dennoch die frage stellen wie gefährlich diese strahlen sind. gesund kann das jedenfalls auch nicht wirklich sein...

03.05.2015 16:27 • #31


GirlInTheBox

18
Bei meinen Recherchen bin ich noch auf eine für mich bis dato unbekannte Art der Haarentfernung gestoßen: http://haarfeind.de/epilation/haarentfe ... -ayurveda/

Haarentfernung nach Ayurveda - hat das jemand von euch schonmal versucht? Die Beschreibung klingt ja ganz interessant, aber es wird nicht gesagt, wo man die Zutaten dafür kaufen kann. Jemand von euch schonmal Kusuma Öl irgendwo gesehen?

Liebe Grüße

23.06.2015 15:21 • #32



Hallo Lady S,

Dauerhafte Haarentfernung -- Erfahrungen?

x 3#3


Sinnfrei

Sinnfrei

59
9
20
Also ich kann euch mal von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe mich mit diesem Thema auch eine gaaaanze Weile beschäftigt. Rasieren geht mir auf den Keks. Also hab ich es mal mit Epilierer probiert, das fand ich auf Dauer nicht das wahre. Dann kam sugaring und da war ich völlig enttäuscht. Die Dame hat sich wirklich Mühe gegeben aber ich habe an den Beinen einfach so helle und feine Haare das sie verzweifelt ist und ich nicht wieder hin gegangen bin. Ich benutze jetzt seit einiger Zeit den Philips Lumea. An den Beinen bringt das gute Gerät leider auch nicht so wahnsinnig viel da meine Haare wie gesagt sehe hell und fein sind. Ich benutze das Gerät aber unter den Achseln und in der Bikinizone und ab und zu sogar im Gesicht (Augenbrauen...). Es ist zwar ein teures Gerät und jeder muss entscheiden was es einem Wert ist aber ich würde es mir nochmal zu legen. Und je dunkler die Haare umso besser funktioniert es. Bei einer Freundin klappt es auch an den Beinen prima. Was mir daran auch so gut gefällt ist, das man 3 verschiedene Aufsätze hat, 5 Stärkegrade und man es einfach ganz entspannt zu Hause benutzen kann

25.06.2015 10:19 • #33


sebastian

22
6
Hallo ich rasiere mich am ganzen körper und hab mir auch schon mal über legt zu einem studio zu gehen aber ich trau der sache nicht so ganz ich rasiere mich komplett und das jeden tag weil ich mich sonst unwohl fühle und das nimmt viel zeit in anspruch

25.06.2015 12:33 • #34


sebastian

22
6
Kann mir mal jemand helfen der mit einem haarfreistudio erfahrung hat und welche metode am besten is wäre über vorschläge dankbar

26.06.2015 07:43 • #35


daniel_84

1
:shock: sowas tut schon weh... wieso nicht einfach mit enthaarungscreme /-pulver? Probiers mal mit Arte Fiori... die stellen enthaarungsPULVER her, das heisst also ohne konservierungsstoffe. Somit gibts auch keine verätzungen, reize etc.
Kannst du hier nachlesen: http://www.arte-fiori.com
oder auch bei amazon http://www.amazon.de/Capillum-AMOVE-WHE ... arte+fiori

oder du gehst einfach in rossmann und kaufst es dort...

probiers mal aus und sag bescheid!

VG
Daniel

17.12.2015 15:09 • #36


Goca

Hallo,

das Thema Haarentfernung ist immer aktuell.Es gibt viele Methoden, die man verwenden kann und Haar erfolgreich entfernen.Ich habe auch paar Methoden ausprobiert,aber war nicht immer erfolgreich und musste ich nach bessere Lösung suchen.Im Internet habe ich viel über dieses Thema gefunden.Man kann auch selber dauerhaft Haar entfernen mit IPL-Geräte und muss kein Experte sein.So was habe ich auch ausprobiert und ist die beste Methode, die ich gefunden habe.IPL Haarentfernung ist ganz einfach und ist billig,was auch wichtig ist.Auf diesem Link habe ich alles gefunden was nötig ist.
Ich bin mir sicher,dass alle mit dieser Methode Haar dauerhaft entfernen können ! Man muss einfach probieren, um sich zu überzeugen !

LG

27.02.2018 21:37 • #37



Hallo Lady S,

x 4#7