Daumen geklemmt, besteht Handlungsbedarf?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Nithiel, 02.05.2012 14:25.

Nithiel

6
3
Hallo ihr Lieben.

Habe mir gestern den frischmodellierten Daumen leicht in der Kühlschranktür geklemmt. Es ist nur eine leicht blaue Kante anstanden und das Gel ist einem Lifting ähnlich über dem Nagelmond milchig geworden, die Ränder schließen jedoch noch dicht mit dem Nagel ab.
Auf dem Foto ist auch kaum was zu erkennen, so minimal ist das.
Muss ich was tun? Und wenn ja, was?
Dateianhänge
Daumen links Daumen geklemmt, besteht Handlungsbedarf? in Nagelmodellagen
Daumen links
686 17.18 KB

02.05.2012 14:25 • #1


Xanthara

4908
113
26
Ist noch nicht weiter schimm, das Gel hat sich durch den Stoß vom Nagel gelöst, das ist jetzt ein Taschenlifting. Das kannst du hier mal in die Suche packen, dazu gibts schon Beiträge.
Meins hat sich vergrößert und anschließend haben sich 2 Risse gebildet. Ich denke das wird bei dir auch passieren.
Du musst jetzt nicht unbedingt alles runterfeilen und neu machen. Wenn du Glück hast, schaffst du es vll bis zum nächten Refill.

02.05.2012 15:40 • #2



Hallo Nithiel,

Daumen geklemmt, besteht Handlungsbedarf?

x 3#3


Nithiel


6
3
Merci bien!

02.05.2012 16:08 • #3


Nithiel


6
3
Sollte eh nur eine Woche drauf bleiben. Dann werde ich das wohl über die Zeit retten können. Will für ein Fußball-Event nächste Woche (ist ja Urlaub, dann geht das) mal ein - für meine Verhältnisse - crazy Design machen.

02.05.2012 16:11 • #4


Xanthara

4908
113
26
Ach dann schaffst du es bis dahin. Wenn natürlich sich ein Lifting bildet, so eins, wo Wasser eindringen kann, dann mußt du was machen, sonst könnte ein Greene drauss werden. Kann... muß aber nicht.

03.05.2012 10:25 • #5