1

Daumennagel hat Delle

"

Nagelkrankheiten

" Nizzi, 23.12.2011 11:54.

Nizzi

78
8
Hallo ihr lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir was dazu sagen. Mein Daumennagel hat so einen komischen Hubbel. Das ist zum 1. Mal so. Die letzte Modellage hatte ich bis anfang September drauf und seitdem nichts mehr. Hoffe man kanns auf dem Foto erkennen.

Meint ihr ich soll damit mal zum Arzt oder geht das von allein weg?

:help:
Daumennagel mit Hubbel in der Mitte Daumennagel hat Delle in Nagelkrankheiten 23668_485x650_Foto.jpg
Daumennagel mit Hubbel in der Mitte
5967 62.06 KB

23.12.2011 11:54 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
also ich kann mit dem bild leider nix anfangen ich erkenne leider einfach nix scheint überbelichtet zu sein vllt bekommst du ja noch ein besseres foto hin :nixweiss:

23.12.2011 22:25 • #2



Hallo Nizzi,

Daumennagel hat Delle

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Das ist nach einer Modellage vollkommen normal... sofern man die Nägel so genau beobachtet wie Du.

Der hintere glatte Teil ist der nachwachsende gesunde Nagel.... der vordere Teil wo der Hubbel beginnt, dort ist keine Schutzschicht drauf.... da bei der Modellage mattiert wurde, diese Fläche ist aufgequollen, da man in ständigem Kontakt mit Luftfeuchtigkeit ist welcher der Nagel wie ein Schwamm aufsaugt.

Wenn der Nagel erst mal wieder vollständig nachgewachsen ist, dann ist auch der Hubbel wieder weg.

23.12.2011 23:08 • x 1 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag