Deko ideen für Studio

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Gina86, 23.05.2011 19:47.

Gina86

8
2
Hey Mädels,kennt jemand eine tolle Seite im Internet oder ein schönes Spa um ein paar Anregungen zu holen,möchte mein Studio gern in Türkis und braun hauptsächlich gestalten .freue mich über ideen und tipps.

23.05.2011 19:47 • #1


cm_2509

http://www.hood.de/img1/full/1442/14421149.jpg

http://www.raumausstattung.de/business/ ... ld1%281%29


vielleicht sowas? war jetzt des einzige was ich gefunden hab. wie willst denn die eunrichtung machen eher holz oder glas..?

hoffe dir hilfts vllt n bisschen :)

23.05.2011 20:01 • #2



Hallo Gina86,

Deko ideen für Studio

x 3#3


Gina86


8
2
Danke das sieht schon echt gut,hab bisher alles in weiß,weiße Fliesen,Wände Weiß, Möbel....ratet mal....Weiß ;) und nur türkise Akzente aber ich bin auf der Suche nach dem gewissen Etwas

24.05.2011 21:10 • #3


Leximaus

Leximaus

571
18
Hallo Gina,

eine Freundin von mir hat ihren Friseursalon in Cappucino gestrichen (also helles Milchkaffeebraun) und hat mit dunklem Holz und türkisen Accessoires Akzente gesetzt. Hab leider kein Foto parat, aber kannst ma mal drüber nachdenken, ob das nicht auch eine Kombination wäre.

LG Lexi

24.05.2011 21:22 • #4


IcelaBaby

1298
17
1
1
guck doch mal nach wandtattoos da gibs ein motiv meist in mehreren farben da wird auch sicher öfter mal türkis mit bei sein
wenn du ein wartebereich hast mit tisch dann kannst vllt ne türkise vase hinstellen oder andere türkisfarbene deko
oder versetzt türkise und braune dünne tücher oben an der decke befestigen aber nich komplett voll machen das wirkt dann wieder zu vollgestopft mehr fällt mir erst mal nich dazu ein ^^

25.05.2011 21:53 • #5