Dellen im Gel

"

Gelnägel

" Punci, 14.01.2008 12:04.
Punci

Punci

67
24
Halli Hallo,
nun habe ich an zwei Frauen nach der Anleitung von gegeelt. Diesmal sieht es wirklich sehr stabil aus, jedoch arg unnatürlich. Was mir aber noch mehr Kopfzerbrechen macht, ist, daß jetzt Dellen im Gel drinn sind. Als erstes habe ich den NN grundlich vorbereitet, dann Primer, dann dünne Schicht dünnes Gel, dann dicke Schicht French Rose, dann blaue Spitzen, dann dicke Schicht dickes Gel. Hand umgedreht, wegen dem Stresspunkt. Alles was ich hier schon gelernt habe, angewendet. Hätte ich noch irgentwann schleifen müßen?
Die blaue Spitze habe ich etwas dicker auftragen müßen, da die Farbe sonst nich gedeckt hat, auch da hat sich eine Treppe gebildet.
Liebe Grüße Krisz

14.01.2008 12:04 • #1


Traumangela

Zitat von Punci:
Hätte ich noch irgentwann schleifen müßen?


Ja, Du musst den Aufbau in Form feilen vor dem Versiegeln, aber aufpassen, dass Du das French dabei nicht beschädigst.

Wenn Du das French gleich nach der Haft- oder Basisschicht machst, passiert diesem beim in Form feilen (eben um eventuelle Dellen zu beseitigen) gar nichts.

Willst Du aber das French auf den Aufbau machen, musst Du vorher die freie Nagelspitze wo das French hinkommt, erst dementsprechend ausdünnen. Das French gleicht das fehlende dann aus.

Liebe Grüsse

14.01.2008 20:03 • #2



Hallo Punci,

Dellen im Gel

x 3#3


Punci

Punci


67
24
Hallo ,
aha,schon wieder was gelernt, Danke
Grüße Krisz

14.01.2008 21:05 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag