1

Der duft der waschmittel.

NagelJacki

317
4
ich benutze das günstige von lidl als vollwasch und colorpulver.weichspühler nehme ich auch den von lidl.der ist in einer schwarzen flasche und gibts wenn der in der werbung ist.der riecht soo toll.da kaufe ich dann immer 2-3 flaschen die reichen dann so lange bis der wieder in der werbung ist.

04.11.2013 18:47 • #16


x_Heike_x

.. Waschpulver wo ich gerade bin und Weichspüler immer "Lenor Aprilfrisch"

04.11.2013 18:49 • #17



Hallo spacejump,

Der duft der waschmittel.

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Hat jemand das von Aldi?

04.11.2013 19:09 • #18


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von janicka:
Hat jemand das von Aldi?



Nee,ich nicht.Ich kaufe Sunil,Dash,Mr.Proper,Ariel oder Persil.Aber nie flüssig sondern als Pulver und immer wenn davon eins im Angebot ist.
Weichspüler nehme ich nicht mehr.
Der Artikel dazu ist sehr interessant:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/we ... en-ia.html

04.11.2013 19:18 • #19


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
ohje.
kann man dann überhaupt noch bedenkenlos waschmittel verwenden, wenn schon der weichspüler so kritisiert wird? :shock:

04.11.2013 19:56 • #20


Babbels0810

Jetzt bin ich sprachlos :cry: ! Ich liebe meine weiche und gut riechende Wäsche, kann sie leider nicht draußen aufhängen weil ich im Sommer sehr auf die Gräser reagiere und im winter geht es ja eh nicht.
Ist schon wahnsinn vllt probier ich mal einen der Tipps aus.

04.11.2013 20:06 • #21


NeonNails

5
Für Buntes immer Coral (Flüssig)
Und für Weißes Ariel (Flüssig mit Febreze)

04.11.2013 20:07 • #22


carolinchen

6
Also ich benutze beides waschmittel mittlerweile vom persil und weichspüler lenor. Der ist super und kann ich nut empfehlen :-)

04.11.2013 21:55 • #23


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Bree:
Zitat von janicka:
Hat jemand das von Aldi?



Nee,ich nicht.Ich kaufe Sunil,Dash,Mr.Proper,Ariel oder Persil.Aber nie flüssig sondern als Pulver und immer wenn davon eins im Angebot ist.
Weichspüler nehme ich nicht mehr.
Der Artikel dazu ist sehr interessant:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/we ... en-ia.html

Das ist nicht gut :cry:

05.11.2013 07:21 • #24


MarenG

4
Ich kaufe Waschmittel zwar nicht nach Duft, aber wenn ich mal ein Waschmittel kaufe, das schlecht riecht kaufe ich es nie wieder.

Also, 1. Kaufgrund: Preis/Leistung 2. Duft :)

12.11.2013 11:47 • #25


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ich kaufe meist nur noch lenor oder vernel

23.11.2013 14:36 • #26


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich war hete bei Aldi und Washmittel gekauft,mal sehen. Das duftet aber super schön.
Aber mal was anderes. Ich habe Sportsachen die ich öfter waschen muß. Sie sind alle atmungsaktiv mit Membranne und und. Ich habe waschmittel von Rossmann extra für Sportsachen. Hat jemand noch was anderes?

23.11.2013 17:47 • #27


MayMuna

3
Ich leg da beim Waschmittel nicht so viel wert auf den Duft, sondern eher beim Weichspüler! Den kaufe ich immer mit besonderen Duft! :)
AM liebsten mag cih frisch gewacshene Bettwäsche!

03.12.2013 18:30 • #28


kleinvieh

kleinvieh

62
5
Zitat von janicka:
Hat jemand das von Aldi?

Ja hier, nehm immer das flüssige Waschmittel von Aldi, dazu dann noch der pfirsichweichspüler von rossmann oder dm hausmarke und ich bin glücklich...meine Haut verträgt diese Kombi gut...hab da leider auch schon anderes erfahren dürfen...
Pulver Waschmittel vertrage ich gar nicht...juckt mich direkt in der Nase...

03.12.2013 22:44 • x 1 #29


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von kleinvieh:
Zitat von janicka:
Hat jemand das von Aldi?

Ja hier, nehm immer das flüssige Waschmittel von Aldi, dazu dann noch der pfirsichweichspüler von rossmann oder dm hausmarke und ich bin glücklich...meine Haut verträgt diese Kombi gut...hab da leider auch schon anderes erfahren dürfen...
Pulver Waschmittel vertrage ich gar nicht...juckt mich direkt in der Nase...

O.K. Danke

04.12.2013 08:45 • #30



Hallo spacejump,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron