1

Der nail trainer

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" tiniwienie, 15.07.2009 09:26.

tiniwienie

9
4
hallo leutings... :) jetz hab ich ja mein starter set bestellt...und jetz frage ich mich ob ihr vielleicht erfahrungen habt mit dem nail trainer?bin am ueberlegen ob ich ihn bestellen soll?wisst ihr vielleicht ob in dem set auch (kaputte),eingerissene naegel mit bei sind?weil wenn dort nur schoene normale bei sind hab ich zwar was zum ueben aber kann nicht ueben wie es waere wenn...wenn ihr versteht was ich meine :wink:
ganz liebe gruesse aus dem hohen norden...

15.07.2009 09:26 • #1


Moremagic

304
14
3
Hallo,

also ich muss sagen, ich bin froh dass ich ihn habe :D

Es sind verschiedene Arten von "Nagelformen" dabei u.a. der Ausbesserungsnagel.

Du kannst jede Art von Problemen mit den Nägel nachstellen und vor allen Dingen, hat der Nailtrainer immer Zeit :D .

15.07.2009 09:41 • #2



Hallo tiniwienie,

Der nail trainer

x 3#3


tiniwienie


9
4
hallo...
und wo hast du ihn bestellt?
ja das stimmt wohl...der hat immer zeit ;)
danke fuer deine schnelle antwort... :)

15.07.2009 09:54 • #3


oleander

ebay muss nur auf qualität achten
(eubecos verkaufen auch dort)

15.07.2009 10:02 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
ob du den Nailtrainer bei Eubecos kaufst, oder bei Essential Nails ist vollkommen egal, beide Produkte sind identisch.

Die Übungsnägel welche dabei sind bzw. welche man auch als Ersatzteile nachkaufen kann, entsprechen den natürlichen Entstehungen, (entsprechen normalen Nägeln, eingerissenen Nägeln, Ecken abgesplittert und Nagelkauer) weiters kann man sie selber auch entsprechénd verändern und man kann wirklich alles drauf üben.

Selbst das Nagelbett kann man durch einfachen Druck verändern, von einem normalen Nagelbett auf ein tiefes und flaches Nagelbett. Also so wie die Nägel auch bei Menschen vorkommen.

Ein Nailtrainer ist 1000 x besser wie jede Übungshand und gerade dann wenn man in entlegenen Gebieten wohnt, eine echte Alternative zum lebenden Modell.

16.07.2009 01:42 • x 1 #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag