2

Der richtige Aufbau

"

Gelnägel

" Tinkerbell Nail, 10.11.2011 23:51.
Tinkerbell Nail

Tinkerbell Nail

45
8
Hallo ihr lieben,

ihr werdet sicher schnaufen da wieder so eine Frage kommt, doch als ich es bei Suchen eingegeben habe, kommen 4360 Ergebnisse, auch bei Youtube hab ich nichts großartiges gefunden. Und zwar lese ich oft Kommentare bei den Anfängern wo drin steht : Kaum Aufbau bis gar kein Aufbau. Jedoch sehe ich da kein Unterschied zu anderen ... wahrscheinlich bin ich einfach noch in dieser Hinsicht blind :oops:

Könnte bitte mir jemand erklären was ein Aufbau ist und wie man es bei Gelnägel richtig macht?

GLG

10.11.2011 23:51 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
So sieht er aus:
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

wie man ihn macht:
hier anfangen https://www.beautynails-forum.de/tipps-f ... 19631.html
oder mit videotips https://www.beautynails-forum.de/modella ... t2154.html

oder in den vielen tollen Beiträgen hier einfach mal zum Vergnügen lesen, da schnappt man viel nützliches auf

LG Jane

11.11.2011 00:05 • x 2 #2



Hallo Tinkerbell Nail,

Der richtige Aufbau

x 3#3


Tinkerbell Nail

Tinkerbell Nail


45
8
Danke nochmal :)

Ja so sieht er aus, ich kann immer noch nicht unterscheiden ... tut mir leid. :( Aber ich guck mir mal die anderen beiden Links angucken :) Vielen dank

11.11.2011 00:12 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
hallo tinkerbell Du meinst doch sicherlich Deine Anfängermodellage.... der Aufbau bei Dir hat keine Form.... ist von vorne bis hinten nur gleichmässig dick (sieht aus wie draufgestrichen).... und für den internationalen Standart, werden die Nägel gepincht und haben von vorne gesehen einen Tunnel der einer halben Röhre gleicht.

Im 1. Link von Jane-Doe, auf der Seite 4 ist weiter unten ein Bild, mit dem man gut vergleichen kann.

11.11.2011 00:32 • #4