280

Der Weg in mein neues Leben

spotzal

spotzal

2230
68
29
1272
wow.. das ist der wahnsinn!
ich freue mich so sehr für dich!

und ja: das darf auch mal sein das mal so viel geld ausgibt ;) vorallem: die sachen hast ja jetzt zum glück einige jahre ;)

04.01.2017 10:23 • #181


de Bär

de Bär

569
23
17
694
Zitat von Solaria:
Zitat von de Bär:
Nein, nein ich habe die Bilder nicht gesehen.

LG Peter


Was ist denn so schlimm an den Bildern? :D


Gar nichts, die gefallen mir sehr gut.
Besonders das blaue und das grüne schulterfreie Kleid stehen dir besonders gut.
Aber als ich die Bilder das erste mal sah, da hatte ich ein etwas verstörendes Erlebnis.
Also wie soll ich es sagen, plötzlich verschwammen die Bilder vor meinen Augen und ich sah mich in Frauenkleider und den Socken die ich von Peggylein beim Wichteln bekommen habe in meinem Wohnzimmer stehen. Muss wohl so was wie ein posttraumatisches Erlebnis gewesen sein.
Aber du siehst richtig toll aus in den Kleidern,
und der Preis, hey wenn man dein Lächeln sieht dann waren sie jeden Cent wert.

LG Peter

04.01.2017 11:51 • x 2 #182


Solaria

Solaria


1946
38
5
845
Zitat von de Bär:
Zitat von Solaria:
Zitat von de Bär:
Nein, nein ich habe die Bilder nicht gesehen.

LG Peter


Was ist denn so schlimm an den Bildern? :D


Gar nichts, die gefallen mir sehr gut.
Besonders das blaue und das grüne schulterfreie Kleid stehen dir besonders gut.
Aber als ich die Bilder das erste mal sah, da hatte ich ein etwas verstörendes Erlebnis.
Also wie soll ich es sagen, plötzlich verschwammen die Bilder vor meinen Augen und ich sah mich in Frauenkleider und den Socken die ich von Peggylein beim Wichteln bekommen habe in meinem Wohnzimmer stehen. Muss wohl so was wie ein posttraumatisches Erlebnis gewesen sein.
Aber du siehst richtig toll aus in den Kleidern,
und der Preis, hey wenn man dein Lächeln sieht dann waren sie jeden Cent wert.

LG Peter



:D du sähst bestimmt klasse aus in den Sachen :mrgreen:

04.01.2017 17:41 • x 2 #183


smilnail

smilnail

2310
43
2
1205
Hallo Solaria,

also ich finde Du siehst in den Kleidern richtig klasse aus, mir gefiel das Schwarze mit den Blümels sehr gut an Dir. o. K. Du bist jetzt zwar um ...€ ärmer, Dein Lächeln und die Freude, die Dir ins Gesicht geschrieben steht wiegt das doch mehr als - na sagen wir ma 100-fach auf!

:Meinung:

LG Smilnail

04.01.2017 18:49 • x 1 #184


de Bär

de Bär

569
23
17
694
Zitat von Solaria:
:D du sähst bestimmt klasse aus in den Sachen :mrgreen:


War ein guter Versuch.
Aber ich kann fest behaupten das meine Therapie greift.
Will damit sagen, das ich ja damals noch einige gespaltene Persönlichkeiten hatte.
Aber heute sind wir alle geheilt.

LG Peter

04.01.2017 18:59 • x 1 #185


Peggylein

Peggylein

377
29
32
341
@Solaria
Wow :) du bist so ne hübsche und die Kleider stehen dir so gut.
Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Du hast so viel geschafft!

Kann gar nicht richtig in Worte fassen, was ich gerade alles denke...aber dich so strahlend zu sehen, tut gut. Du hast dir selbst ein riesiges Geschenk gemacht mit deinem Einkauf und dich für deine harte Arbeit und die Risiken die du eingegangen bist belohnt. So gehört sich das :daumen:

Dickes Drückerle :respekt: :tanz: :knuddel:

04.01.2017 21:37 • x 4 #186











Small Talk, Plauderecke & Offtopic