Design durch abfeilen entfernen? - Gel Starter Set

"

Gelnägel

" Betzi, 13.01.2010 18:50.
Betzi

Betzi

151
32
2
Hallöchen, ich heiße Bettina und habe mal eine bescheidene Frage...mein Mann hat mir zu Weihnachten ein Gel-Starter Set geschenkt, habe bisher noch keine großen Erfahrungen mit Nageldesign etc., wenn ich die Nägel gele und modelliere, kann ich das Design nur durch Abfeilen entfernen? Würde mich sehr über Tips / Anregungen freuen :)

13.01.2010 18:50 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Betzi,
Gelmodellagen können nur mit Abfeilen entfernt werden.
Tips und Anregungen wirst du hier jede Menge finden, am besten liest du dich erstmal bei den Anleitungen ein :-)
LG Jane

13.01.2010 19:07 • #2



Hallo Betzi,

Design durch abfeilen entfernen? - Gel Starter Set

x 3#3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hallo betzi und herzlich willkommen :wink:
ja die modellage bekommst du nur durch abfeilen wieder runter..
aber bevor du loslegst informiere dich, hier im forum gibt es genuegend beitraege ueber modellage etc...
lg magy

13.01.2010 19:11 • #3


Magy74

Magy74

1696
102
20
upps jane-doe warst schneller :D

13.01.2010 19:32 • #4


MissJigsaw

42
7
1
du kannst aber auch die komplette modellage entfernen.
von fingers gibts nen "mini-topf" damit lässt sich die komplette modellage inkl. tip entfernen. aber sehr gut für den NN ist das sicher nicht. für den notfall hab ich mir so nen topf allerdings besorgt. ist so ein aceton-gemisch drin.

13.01.2010 19:57 • #5


RadioactiveGirl

RadioactiveGirl

45
2
1
Zitat von MissJigsaw:
du kannst aber auch die komplette modellage entfernen.
von fingers gibts nen "mini-topf" damit lässt sich die komplette modellage inkl. tip entfernen. aber sehr gut für den NN ist das sicher nicht. für den notfall hab ich mir so nen topf allerdings besorgt. ist so ein aceton-gemisch drin.


Aber damit kriegt man Gel doch nicht weg, oder? Dachte das wäre nur für Acryl?

13.01.2010 20:05 • #6


StarStealer

StarStealer

294
25
4
huhuu,

nein, das ist weder für gel noch acryl ^^

gedacht ist der fingr´s off topf für die dementsprechenden aufklebe tips.
in dem topf befindet sich das selbe wie in einer tip entferner flasche ^^


liebe grüsse

13.01.2010 20:11 • #7


Betzi

Betzi


151
32
2
Danke schon mal für die schnellen Infos, werde mich jetzt hier öfter blicken lassen :D

13.01.2010 22:14 • #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Nur noch mal zur Info, diese "Lösertöpfe" entfernen nur Nagellack und wenn man lange genug Zeit hat, auch Acryl.
Aber kein Gel...
LG Jane

14.01.2010 00:34 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von MissJigsaw:
du kannst aber auch die komplette modellage entfernen.
von fingers gibts nen "mini-topf" damit lässt sich die komplette modellage inkl. tip entfernen. aber sehr gut für den NN ist das sicher nicht. für den notfall hab ich mir so nen topf allerdings besorgt. ist so ein aceton-gemisch drin.


Das Geld hättest Du dir sparen können, ausser für einen schlecht geklebten Tip oder zum Nagellack entfernen, ansosnten für nichts zu gebrauchen. Eventuell noch für ablösbare Gelsysteme aber nicht für normales Gel.

14.01.2010 07:29 • #10


MissJigsaw

42
7
1
hm komisch ich arbeite mit gel und der topf entfernt es innerhalb von ein paar minuten.
aber richtig wird wohl ne ähnliche flüssigkeit sein wie ein tip-löser. also wie gesagt so ein acetongemisch ist drin. das geld wars alle mal wert.

16.01.2010 14:10 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn man Gel nur wie Nagellack aufstreicht, mags ja möglich sein, dass man es damit runterbekommt, aber nicht wenn man die Nägel so arbeitet wie es sein muss.

Besser für die Gesundheit der Haut und Nägel ist es, diese nicht zu benutzen.

18.01.2010 01:58 • #12



Hallo Betzi,

x 4#12