|
|
|
|
|
anis

17 3 Aschaffenburg
|
| 01.07.2011, 11:33 Design mit Acrylfarben |
|
|
Also ich bin noch relativ neu hier und habe die ganze zeit nur still mitgelesen.
Ich hab mir überlegt mir meine Nägel selbst zu machen und habe soweit alles verstanden.
Nur wo zu ich noch nichts gefunden habe ist ob man bei einem Naildesign mit Acrylfarben arbeiten kann und ob dann die Versieglung ohne Probleme hält, bzw auch ob ich zum Beispiel mit Nagellack ein Fullcover auf der Aufbauschicht machen kann und darauf dann mit Acrylfarben mein Design.
Ich habe jetzt schon so viele schöne Designs im Internet gefunden nur leider sind viele davon nicht mit Gel gearbeitet und so weiß ich nicht ob das dann auch bei dieser Technik funktioniert.
Danke schon mal im Voraus.
LG Sina
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Hoffy

517 19 39 Schwobaländle
|
| 01.07.2011, 14:13 |
|
|
Du musst mal hier nach Beiträgen suchen, gibt's viele!
Mit acrylfarbe kann man arbeiten, damit macht man ja auch One Stroke! Versiegler hält auch ohne Probleme!
Nur bei dem Nagellack Streiten se sich! Manche sagen fullcover mit nagellack hält ohne Probleme manche sagen es geht nicht gut! Musch vielleicht einfach mal testen! Ich hab's selber noch nie komplett lackiert! Aber Striche und so Zeug geht mit Nagellack auf jeden Fall!
| |
|
|
 |
Tina78

2553 50 135 Wolfhagen
|
| 01.07.2011, 17:35 |
|
|
Gib ma Acrylfarbe in die Suche ein, da müßtest du eigendlich massen finden.
Bei Acrylfarben musst nur aufpassen, das sie Wasserlöslich sind und nicht Ölhaltig.
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 01.07.2011, 17:44 |
|
|
| Gib mal One Stroke in die Suche ein....und wirst staunen was Du darüber alles hier findest.
| |
|
|
 |
anis

17 3 Aschaffenburg
|
| 02.07.2011, 14:14 |
|
|
dann hab ich noch die Frage ob man die Nägel auch so machen kann wie in dem Video zum Beispiel und ob darauf dann die Versieglung hält.
| |
|
|
 |
Welli

126 0 16 LK HN
|
| 02.07.2011, 22:03 |
|
|
die versiegelung hält wenn du alles gut damit umschließt und einschließt
egal ob auf Acryl oder gel modellage