Dessous Online kaufen - Ja oder Nein?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Lore1, 25.05.2010 19:29.

Lore1

1
1
Hallo Ihr Süßen,
Sagt mal habt ihr Dessous schon mal online bestellt?

Ich hab von einer Freundin Dessous Seiten empfohlen bekommen auf der Sie regelmäßig total süße Outfits bestellt. Ich hab da allerdings eine gewisse Skepsis, da ich eh immer stundenlang in Läden stehe um alles anzuprobieren. Außerdem bin ich mir nicht so sicher wie es um Hygiene bei solchen Shops steht.

Hat jemand von Euch mit sowas schon mal Erfahrung gesammelt?

25.05.2010 19:29 • #1


Carol

Carol

77
6
die hygiene dort wird garantiert besser sein, alsim laden, wo es schon jeder quasi anhatte.

25.05.2010 19:34 • #2



Hallo Lore1,

Dessous Online kaufen - Ja oder Nein?

x 3#3


Sunny1206

273
18
der meinung bin ich auch! hab auch schon tausend mal online bestellt und wenn was nicht gepasst hat, wurde es einfach zurück geschickt oder in ner anderen größe umgetauscht. alles gar kein problem ;)

25.05.2010 20:15 • #3


isa-schoenemann

1
Hallo miteinander,

ich gehöre zu den Frauen, die wenig Lust haben, sich im Ladengeschäft ständig rechtfertigen zu müssen, warum dieses oder jenes nicht gefällt oder passt.
Ich bin nicht gerade ein Model-Typ und gerade bei Unterwäsche hört bei mir der Spaß auf. Kichernde Verkäuferinnen brauche ich wirklich nicht.


Mein Tip:
Unterwäsche, Dessous oder solche figurformenden Sachen im Online-Shop kaufen.
Die Sachen sind in der Regel originalverpackt und damit hygienisch.
Am besten man sucht sich einen Shop, der keine Versandkosten berechnet.
Passt nur auf, die meisten wollen dafür einen Mindestbestellwert. Das ist dann auch wieder blöd. Es gibt nicht viele, die keine Versandkosten haben und keinen Mindestbestellwert.
Wenn die Sachen nicht passen, nicht gefallen oder sonst was, einfach wieder zurückgeschikt und das wars.
Ist doch schön, wenn man nicht immerzu begründen muß, warum es nicht passt oder gefällt.
Ich kenne auch einen Shop, den ich recht gut finde. Wenn ihr dazu etwas wissen wollt, dann fragt einfach mal nach.

Gruß ISA

15.06.2010 09:27 • #4


Hammer

1
Ich denke auch das der Kauf von Dessous oder gar kleine Toys im Internet ein klasse Alternative sind. Also Daumen hoch

24.06.2010 11:40 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag