Dezente Designs - Nailart - Techniken

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Dezente Designs

Beautynails Home -> Nailart - Techniken
« Nailart statt Gel oder Acryl mit Spritzmasse One Stoke in Rosa »
Luna
Mitglied

6
4

06.10.2008, 14:02    Dezente Designs

Hallo ich hoffe ich hab es in der richtigen Kategorie wenn nicht einfach verschieben .

Ich habe das problem das mein lieber mann immer zu allem seinen senf dazu gibt :roll: und somit auch zu meinen Nägeln das heisst blumen sind zu kindisch und soweiter !Momentan habe ich eine silberne linie am smile entlang und ne goldene gerade runter sieht man leider kaum

Ich würde euch gerne bitten mir dezente Designs zu zeigen die ich mir auf meine nägel machen lassen kann .

Vielen vielen dank
Anzeigen

Sunny87
Mitglied

Sunny87

515
47
4
Aachen

06.10.2008, 14:08    

Hallo Luna, ich denke dein Beitrag ist schon richtig eingestellt:)

Also, wenn dein Mann ja immer seinen Senf dazu geben muss, dann frag ihn doch einfach mal, ob er bessere Ideen hat. Vielleicht findet er ja sogar Spass dran.
Und ansonsten finde ich eine ganz normale Modellage mit einem weissen French und einem kleinen Stamping in schwarz immer sehr dezet.

Oder an einem Finger ein kleines Steinchen reinmachen.
Luna
Mitglied

6
4

06.10.2008, 14:21    

Sunny87 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Luna, ich denke dein Beitrag ist schon richtig eingestellt:)

Also, wenn dein Mann ja immer seinen Senf dazu geben muss, dann frag ihn doch einfach mal, ob er bessere Ideen hat. Vielleicht findet er ja sogar Spass dran.
Und ansonsten finde ich eine ganz normale Modellage mit einem weissen French und einem kleinen Stamping in schwarz immer sehr dezet.

Oder an einem Finger ein kleines Steinchen reinmachen.

er gibt zwar seinen senf dazu aber ideen hat er keine .
weisses french hab ich welches stemping schwebt dir vor ?
mg-nagelfee
Mitglied

mg-nagelfee

575
39
1
Nordhorn

06.10.2008, 17:47    

schau dich doch mal in der Galerie dort gibt es doch schöne schlichte Designs, oder vielleicht hier
http://www.perfect-nails-gummersbach.de/na-design1.htm
oder
http://www.schmucknaegel.de/index.php?PHPSESSID=cc5d16519a91581ed20061a73fae892a ist auch gleich mit Anleitung
Sabsi
Mitglied

15452
131
515

06.10.2008, 22:04    

Mal ne dumme Frage:

Sind es Deine Nägel oder "Seine". Du musst doch damit rumlaufen und nicht er. Aber du hast recht: Männer sind ein Fall für sich.

Es gibt so viele Möglichkeiten, seine Nägel immer wieder anders zu gestalten, es müssen ja nicht Blumen sein, wenn er diese "kindisch" findet, es gibt ja auch Tribels, chinesische Zeichen, Schmetterlinge, Sternzeichen, Perlen, Blattgold, diverse Inlays etc.
Ausserdem gibts noch viele schöne (auch) dezente Farbgele und ein Schmuchsteinchen mit einem Tattoo oder Sticker sieht immer gut aus.

Liebe Grüsse
bangles
Mitglied

bangles

795
28
3
Augsburg

06.10.2008, 22:57    

Sabsi hat Folgendes geschrieben:
Mal ne dumme Frage:

Sind es Deine Nägel oder "Seine". Du musst doch damit rumlaufen und nicht er. Aber du hast recht: Männer sind ein Fall für sich.

Liebe Grüsse

Du sprichtst mir aus der Seele hab grad das gleiche gedacht. Meiner schaut sich meine zwar auch immer an sagt auch wenn es ihm nicht gefällt aber es bleibt trotzdem drauf denn ich laufe ja damit herum.
Layca
Mitglied

10.09.2009, 20:47    

Ihr habt es gut, mein mann sagt immer es sieht toll aus , hast du klasse gemacht schatz... immer das gleiche

aber das sagt er nur wenn ich ihn frage " schatz schau mal meine neuen nägelchen an

lg
Määh
Mitglied

Määh

1664
51
23
Görlitz

10.09.2009, 20:54    

Meiner meckert auch schonmal wenns ihm nicht gefällt oder ihm die Länge zuviel ist etc, aber ich lass ihn reden. Die Nägel bleiben trotzdem so bis zum Refill,denn wie oben schon steht, es sind meine Nägel!
partytante
Mitglied

12
1
lichtenfels

11.09.2009, 23:23    

Hallo
also da gibt es sooo viele Möglichkeiten. Kleine perlen, etwas Glitzer,
oder crushed ice. Hatte ich auf meinen hochzeitsnägeln, fands toll.
Wenn du ein schönes tribal als Schabi hast, versuch mal schwarz und weiss abwechselnd auf die Schablone zu bringen. Gibt eine tollen Farbverlauf. Oder Gele in Pastellfarben.
lg
pimpyournails
Mitglied

pimpyournails

695
16
7
XYZ

12.09.2009, 08:43    

Da habe ich ja Glück das mein Mann mir meistens meine Nägel macht.
Wir ergänzen uns prima.
Danke lieber Mann
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Dezente Modellage - neuer Versuch Anfängermodellagen 14 23.10.2009, 01:08
Keine neuen Beiträge Dezente Halloween Gelnägel - Spinnenn... Anfängermodellagen 6 02.11.2009, 17:28
Keine neuen Beiträge Nail Art Designs Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 10 08.01.2010, 23:53
Keine neuen Beiträge Designs gesucht - Dringend ! Nailart - Techniken 16 30.05.2011, 16:20
Keine neuen Beiträge Internetseiten mit Nagellack Designs Nagellack 4 19.04.2011, 21:26

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Cafe zum Lila Lamm Unterhaltung & Offtopic 232 3447 08.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 26 373 08.02.2012
Wo kauft ihr euer Glitterpuder? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 13 115 08.02.2012
Was kostet der ABC Flowers Deluxe? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 3 95 08.02.2012
Thermohandschuhe bei Maniküre Maniküre / Nagelpflege 1 51 08.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©