Diamont Touch oder Diamont Dust

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" mincki, 12.12.2007 11:51.
mincki

mincki

387
45
28
Hallo alle daheim,

kann mir jemand von euch sagen, welches von beiden Pigmentpulvern jenes ist, welches immer so wunderschön glänzt und glitzert?

Das Original gibt es bei Wellan, aber nur mit GS. Vielleicht kommt eines der beiden Pigmente, dem Origina sehr nahe?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=009

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=013

Wäre toll, wenn jemand Bescheid wüsste.

Danke und Tschüss
Sabine

12.12.2007 11:51 • #1


Traumangela

Hallo Sabine,

in manchen Drogeriemärkten wie z.B. DM gibts die auch und man spart auch noch Porto.

LG

12.12.2007 13:31 • #2



Hallo mincki,

Diamont Touch oder Diamont Dust

x 3#3


fabricia

fabricia

555
18
1
Das Bild aus dem ersten Link kommt der Sache ganz dicht dran. So ca sieht es aus. Den 2. Link kann ich leider net öffnen.

12.12.2007 13:48 • #3


greeneye1971

greeneye1971

14
1
hallo,
schaue hier gerade rein, weiss auch, dass der thread etwas älter ist aber:
das bild im ersten link ist das original aus dem whellean katalog! kann also nur zwei dinge bedeuten...
lg
greeneye

31.12.2007 02:09 • #4


mincki

mincki


387
45
28
Hallo alle zusammen,

ich habe mir jetzt bei dm das Mulitglitzer gekauft und bei EuBeCos das Glitzergel "Noble".

Werde beide demnächst mal ausprobieren und wahrscheinlich wie ein "Funkenmariechen" rumlaufen.

Danke euch allen für eure Tips und Ratschläge
und wünsche allen ein gesundes und glückliches Jahr 2008.


Liebe Grüsse
Sabine

31.12.2007 14:38 • #5


Marcella

zeigste und die beiden sachen dann mal bitte,wie die auf dem nagel aussehen ;)
danke

31.12.2007 15:50 • #6


haasi

Zitat von Traumangela:
Hallo Sabine,

in manchen Drogeriemärkten wie z.B. DM gibts die auch und man spart auch noch Porto.

LG


Hallo ,

nur mal eine Frage dazu. Meinst Du die Pigmente gibt es bei DM?
Wenn ja wo sind denn diese Positioniert , ich meine in welcher Abteilung?

LG,

Haasi

15.01.2008 19:09 • #7


Traumangela

Sind zu finden gewesen im Regal wo die P2 Nagellacke sind.

Haben aber immer nur kleine Bestände, daher ständig ausverkauft.

Liebe Grüsse

15.01.2008 21:16 • #8


Chocolatte

36
17
ich habe ein Gel von EuBeCos, welches dem Diamond Dust sehr nahe kommt...bin total begeistert davon und könnte mir meine Nägel gar nicht mehr ohne vorstellen....
LG Alina

16.01.2008 17:26 • #9



Hallo mincki,

x 4#9