Dicke Nagelspitzen

"

Gelnägel

" Helga Frei, 09.10.2009 13:52.

Helga Frei

25
7
Ich habe immer das Problem, wenn ich das French auftrage. Ich trage das Weiss unter dem Aufbau auf. So oft deckt das Weiss aber nicht schön, dass ich es etwas dicker machen muss. Ich achte auch darauf, dass ich nicht allzu viel Aufbaugel drauf tue, eben wegen zu dicken Nägeln am Schluss. Sonst feile ich ja wieder alles runter. So oft passiert es dann, dass ich auf das Weiss feile.
Würde ich das French am Schluss drauf streichen, also unter den Versiegler, habe ich wieder so dicke Spitzen und breite Nägel, weil das Weiss nicht schön deckt. Andere können mit dem gleichen Weiss gut arbeiten.
Bin einfach irgendwie unglücklich mit dem French auftragen.

09.10.2009 13:52 • #1


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Hm...ich würde sagen...so unbeshen und aus der Ferne...das French ist nicht so toll.
Ich mach das French auch unter der Aufbau und bei mir deckt s sofort und ist nicht dick aufgetragen.

LG Ute

09.10.2009 14:16 • #2



Hallo Helga Frei,

Dicke Nagelspitzen

x 3#3


Helga Frei


25
7
Welches Gel nimmst du denn?

09.10.2009 15:04 • #3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Probier vielleicht einfach mal ein anderes French. Ich nutze das von SNC und habe damit keine Probleme. Aber da musst du selbst schauen was dir am besten gefällt.

09.10.2009 16:02 • #4


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Guck mal bei www.eubecos.de das extra weiß (nicht extrem white,denn das ist super dünnflüssig)

Oder nailselection

LG Ute

09.10.2009 16:07 • #5


Fehmarn96

183
6
Ich nehme Polarweiß von ABC Nailstore kannst du 2 mal ganz dünn auf den Aufbau machen aber nicht mit Spotti sondern mit Pinsel dann einfach Glanzgel drüber und am übergag gibt es nicht mal eine Kante.

09.10.2009 18:18 • #6


*Bella*

376
38
16
blöde Frage, aber hast du French schon mal vorsichtig umgerührt bevor du es benutzt? Hatte ich mal bei einm Produkt, dass es sich nach einiger Zeit irgendwie abgesetzt hat...

09.10.2009 18:58 • #7


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
ich nehme zur Zeit dieses und bin super zufrieden
1mal auftragen deckt super
und ich finde nicht das es zu dünnflüssig ist
http://www.eubecos.de/product_info.php/ ... -30ml.html

09.10.2009 19:25 • #8


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Diese Super Schneeweiß Gele sind zwar toll in der Anwendung und gut zu verarbeiten, sehen aber dadurch dass sie so extrem weiß sind, so unnatürlich aus. 90% meiner Kunden wollen lieber Milky... diese kann man dann leider nicht mehr so dünn auftragen, deckt aber trotzdem mit einem Auftrag.

Habe das eubecos soft white... find ich toll

LG, Vale

09.10.2009 20:21 • #9


Helga Frei


25
7
Danke euch vielmals für die Antworten. Werde nun mal ein paar verschiedene Weiss ausprobieren. Mit dem Spotti deckt es bei mir sehr gut, aber eben, es ist dann eine dicke Schicht. Mit dem Pinsel bekomme ich Wolken, muss xmal drüber streichen. Dann kommt wieder weiss weg, schiebe es wieder hin, ist sehr mühsam.

10.10.2009 13:54 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Es kann auch am Pinsel liegen, wenn s wolkig wird.

Ausserdem lassen sich Frenchgele problemlos befeilen, wenn sie richtig durchgehärtet sind.

10.10.2009 18:13 • #11


TTS

262
50
Zitat von pimpyournails:
ich nehme zur Zeit dieses und bin super zufrieden
1mal auftragen deckt super
und ich finde nicht das es zu dünnflüssig ist
http://www.eubecos.de/product_info.php/ ... -30ml.html




HAb das auch bin auch super zu frieden von der Deckkraft und auftragen.
Es ist richtig schön weiß aber das mag ich ja gerade mir kann es nicht weiß genug sein :wink:

10.10.2009 20:18 • #12


Helga Frei


25
7
Das habe ich noch nie gehört, dass man das Weiss auch feilen kann, wenns gut gehärtet ist. Könnte ich mal versuchen, wenn ich finde, es ist wieder zu dick.

10.10.2009 21:00 • #13


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Zitat von Sabsi:
Es kann auch am Pinsel liegen, wenn s wolkig wird.

Ausserdem lassen sich Frenchgele problemlos befeilen, wenn sie richtig durchgehärtet sind.


Sabsi welches Gel ist das denn? :?:

11.10.2009 07:46 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
Ich arbeite mit Saremco und Catherine, 3x 2 min aushärten und man kanns hinterher befeilen, allerdings nicht mit allzuviel Druck und mit einer feinen Feile (240er oder mehr)

Das High-Tech White von MTC-24 lässt sich auch befeilen, genauso wie das Platinum Extreme von Eubecos.

11.10.2009 16:57 • #15



Hallo Helga Frei,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag