|
|
|
|
|
stephanie1983

1043 85 11 Bürstadt
|
| 30.11.2010, 22:27 die "helden" eurer jugend |
|
|
anlässlich des todes von leslie nielsen habe ich meine nackte kanone- filme ausgekramt und mache jetzt nen filmabend!
ich fand ihn immer sehr gut, genau wie jerry lewis. was habe ich gelacht über diese filme und die quäkstimme!
da habe ich mich gefragt, wer wohl eure "helden" sind und waren?
wäre schön, wenn ihr euch beteiligt!
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Pezi

118 2 3 Wien
|
| 30.11.2010, 22:34 |
|
|
gutes thema, seine filme hab ich auch immer sehr gemocht. definieren könnte ich jetzt direkt keine helden, da ich ein absoluter film und serienjunkie bin und viel zu viele schauspieler mag. da würde ich hier stunden sitzen *lool*
aber um wenigstens ein paar zu nennen: ich mag zb. adam sandler, ben stiller, mel gibson, robert de niro, kathrine heigl, steve martin, anne hathaway, reese witherspoon, jennifer aniston, christina applegate, drew barrymore, alicia silverstone, ach einfach viel zu viele.
was ich extrem schade find ist dass heath ledger gestorben ist, ich mochte ihn sehr als schauspieler, die filme waren eigentlich immer gut und er war ein fescher junger mann. da wären sicher noch ein paar gute filme mit ihm gekommen. aber wie gesagt, ich könnte hier noch stunden aufzählen. bin so ein filmnarr
lg pezi
| |
|
|
 |
zabaione

683 1 45 Spanien
|
| 01.12.2010, 00:26 |
|
|
Zur Kinderzeit gab es für mich "Mein Freund Ben" und die Serie "Buffy and Jodie"!
LG
zabaione
| |
|
|
 |
Xanthara

3057 52 231 Irgendwo im Nirgendwo
|
| 01.12.2010, 18:58 |
|
|
oh man ich fühl mich gerade sowas von alt...
bei mir war es
V die Außerirdischen
MacGyver
Ein Colt für alle Fälle.
Alf
und Heidi, Biene Maja
| |
|
|
 |
stephanie1983

1043 85 11 Bürstadt
|
| 01.12.2010, 19:10 |
|
|
boah, du rentnerin!
| |
|
|
 |
Baileys88

18 2 1 Hamburg
|
| 01.12.2010, 19:23 Huhu |
|
|
Ich bin zwar noch sehr Jung aber ich mochte Biene Maja,Alfred Jodokus Quak und natürlich Nirvana(das war mein halt in Schwierigen Zeiten)..
LG
Baileys88
| |
|
|
 |
arielle

404 13 2 Gladbeck
|
| 01.12.2010, 19:26 |
|
|
und ich fühl mich sowas von jung grad.....:-O
meine helden waren saylor moon,clarissa ( Nickelodeon)...mh... buffy die dämonenjägerin.... und das a-ream
| |
|
|
 |
Xanthara

3057 52 231 Irgendwo im Nirgendwo
|
| 01.12.2010, 19:27 |
|
|
| stephanie1983 hat Folgendes geschrieben: | boah, du rentnerin!
|
Hast du ein Glück das ich dich gut leiden kann, sonst hätteste jetzt dicke Backen
| |
|
|
 |
arielle

404 13 2 Gladbeck
|
| 01.12.2010, 19:28 |
|
|
| Alfred Jodokus Quak hatte eine freundin, eine schwarze ente mit inker schleife, die hab ich als riesiges kuscheltier im keller noch *g*
| |
|
|
 |
Baileys88

18 2 1 Hamburg
|
| 01.12.2010, 19:37 Tja |
|
|
| Puhh das waren so eigentlich in meiner Kindheit/Jugend aso ja hab noch Shaun das Schaf und Timmy das Schäfchen(Tooooootallll süß^^)
| |
|
|
 |
Alicechen

969 57 49 Wunderland
|
| 01.12.2010, 20:02 |
|
|
oh ja macgyver...... jaaaaa, ich habe die serie immer mit meiner schwester gesehen, sie hat sich dann sogar den haarschnitt machen lassen....
aber vor allem war BATMAN mein held!
weil er ja nen mensch ist und trozdem allen bösen jungens auf die mütze haut und davon abgesehen lächelt der nie unter der maske
aber da war ich auch noch ganz klein....
| |
|
|
 |
Mora

143 14 2 Augsburg
|
| 01.12.2010, 20:12 |
|
|
Also, jetzt festhalten, die guten alten Zeiten:
Dick und Doof und die kleinen Strolche, jeden Freitag mit meinem Opa auf'm Sofa, wir haben uns schlappt gelacht. Später 3 Engel für Charlie, Al Bundy (eine schrecklich nette Familie) und Alf, die Dinos. Im Moment großer Fan von die Säulen der Erde, von Ken Follet, lange nichts so Gutes mehr gesehen.
| |
|
|
 |
Adrasteha

147 5 1 Mindelheim
|
| 01.12.2010, 20:35 |
|
|
| arielle hat Folgendes geschrieben: | | meine helden waren saylor moon,clarissa ( Nickelodeon)...mh... buffy die dämonenjägerin.... und das a-ream |
ich hab auch immer clarissa geschaut das war ne klasse sendung! sabrina-total verhext mochte ich auch sehr gern.
mein absoluter kindheitsheld war und bleibt auch immer pumuckl
| |
|
|
 |
Mary Poppins

1138 33 48 Schweiz
|
| 01.12.2010, 21:12 |
|
|
Boaaaaa, jetzt fühl ich mich auch alt.......... !
Also , zu meiner Zeit als ich klein wahr, Dick und doof, Biene Maja, und
glaub so hiess diese Sendung Patrick Bach, mann wahr ich verliebt ,
ein Colt für alle Fälle, Baywatch, drei Engel für Charlie, ähm später dann
gute Zeiten schlechte Zeiten davon hab ich die Letze Sendung vor 12 Jahren gesehen ghihi......mein absoluter Lieblingsfilm wahr dann noch Top Gun ein
Knaller und wieder bin ich dahingeschmolzen........naja und heute sehe ich
eigentlich keine Sendungen mehr regelmässig da jetzt Familie an erster
Stelle ist !
Ach ja, als ich mit meinem ersten Kind schwanger wahr, ging ich ins Kino
Titanic schauen, man oh man hab ich geheult....... !
| |
|
|
 |
schnuffialva

323 45 2 Upgant Schott
|
| 01.12.2010, 22:37 |
|
|
jaa clarissa, sabrina in echtschauspieler (heute gibts das ja in cartoon)
als kind mochte ich gummibärenbande, ducktales, darkwing duck, rugrats (nickelodeon)
als teenager sabrina, clarissa, buffy
und heute guck ich supernatural, fringe, greys, housewives, dr. house und eureka (neuste staffeln auch schon in englisch durch)
| |
|
|
 |
zabaione

683 1 45 Spanien
|
| 01.12.2010, 22:53 |
|
|
na...dann bin ich mit meinen "Lieblingen" scheintot...hab's geahnt...*räusper*
LG
zabaione
| |
|
|
 |
stephanie1983

1043 85 11 Bürstadt
|
| 01.12.2010, 22:55 |
|
|
LOL zabaione!
wir lieben dich trotzdem!
| |
|
|
 |
zabaione

683 1 45 Spanien
|
| 01.12.2010, 23:07 |
|
|
@Stephanie1983
hahahaha...baut mich wieder etwas auf...
LG
zabaione
| |
|
|
 |
arielle

404 13 2 Gladbeck
|
| 02.12.2010, 22:19 |
|
|
oh ja sabrina total verhext....rockos modernes leben, catdog, rugrats, calimero, barney und seine freunde, power rangers, die schlümpfe, .... ach waren das schöne zeiten mit nickelodeon. jeden Sa. morgen ab 6 uhr kid´s RTL mit ner schale kellogs im bett
wenn die tochter meines freundes am WE da ist guck ich phineas und fearb, cosmo und wanda, hannah montana, die zauberer vom waverly place, jimmy neutron oder sponge bob *hihi*
| |
|
|
 |
Aenea

53 6 2 Österreich
|
| 03.12.2010, 00:25 |
|
|
Hallo ihr Mit-Rentnerinnen!
Als ich jung war, hatte das Fernsehen hier in Ö noch Mittagspause und einen Sendeschluss. Und ja, Farbfernsehen gabs damals schon.
Als Kind waren damals die Klassiker aktuell: Biene Maja, Wickie, Barbapapas und die Maus auf dem Mars - die habe ich mir ein einem Anfall von Nostalgie sogar kürzlichauf DVD gekauft.
Bein jüngerer Sohn hat als Kindergartenkind die Teletubbies geliebt. Sprechen kann er heute trotzdem.
| |
|
|
 |
Rose2940

219 21 12 Berlin
|
| 03.12.2010, 09:25 |
|
|
Achtung Mädels,jetzt kommt die Steinzeit
Habe immer gerne Die kleinen Strolche ,Dick und Doof und Paulchen Panter gesehen,was habe ich mit meinem Vater gelacht.
Bei Paulchen hatte es mir besonders Eliese der lila Ameisenbär angetan.
Die Stimme war einfach der Hammer.
Als halb erwachsen hab ich immer General Hospital geschaut,da war Mac Gyver als Jungschauspieler auch bei.
Heute schaue ich so gut wie garnicht mehr,da das Programm ja doch nur Wiederholung ist.
LG Rose
| |
|
|
 |
stephanie1983

1043 85 11 Bürstadt
|
| 03.12.2010, 09:27 |
|
|
lol, genau!
die blaue eliese!
das waren noch zeiten...
heute schauen die kids spongebob, simpsons und southpark!
da wünsche ich mir doch das fernsehen von damals!
| |
|
|
 |
Pezi

118 2 3 Wien
|
| 03.12.2010, 09:31 |
|
|
sind viele sachen dabei die ich auch immer gern geschaut habe, so wie calimero zb. *g* ach den hab ich echt immer gern gesehen. pink panther hab ich auch ab und zu gesehen und die eliese war echt immer super. wickie fand ich auch immer gut als kind. *g*
heute schau ich viele serien wie greys anatomy, desperate housewives uvm. aber was an den simpsons oder an spongebob verkehrt sein soll weiß ich nicht, ich schau das sogar heute noch gerne und zu den simpsons, die hab ich mir sogar schon als kind angesehen.
lg pezi
| |
|
|
 |
Adrasteha

147 5 1 Mindelheim
|
| 03.12.2010, 12:53 |
|
|
ich oute mich: ich bin 24, habe, ich würd mal sagen, einen hohen bildungsabschluss und ICH LIEBE SPONGEBOB
nicht alles was heutzutage läuft ist käse. vieles ja, das stimmt aber nicht alles
| |
|
|
 |
Alicechen

969 57 49 Wunderland
|
| 03.12.2010, 13:04 |
|
|
naja ich elaube meiner tochter nicht, spongebob zu sehen.
meine tochter fragt mich nämlich immer wieder, wie so die sich hauen und kann das gar nicht begreifen, wieso man sich so behandelt wie in spongebob teilweise. aber jeder erwachsene kann für sich gerne tun und lassen was er mag
wir schauen übrigens auch gerne heidi und das sandmännchen schaue ich mir heute noch gerne mit ihr an
| |
|
|
 |
|
|