6

Die Homepage ist nun komplett fertig

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von dienonos:
soooooo, habe Änderungen (Texte) eingepflegt.

Wo sich das Studio befindet ist doch aber sogar mit Routenplaner zu sehen und die Bilder lassen sich durch einen Klick vergrößern und dann auch noch detailliert betrachten, Christina, funktioniert das bei dir nicht?

Ja und die Preise..... meint ihr, die ursprünglichen Preise sind angemessener?


Jetzt hat das mit den Bildern auch bei mir geklappt (IPad)

21.09.2013 10:49 • #16


dienonos

dienonos


14
2
7
Zitat von Puppe1407:
Preise /Preisliste ist denke ich voll ok :-)
Was vielleicht noch eine Überlegung wert wäre zu schreiben mit welchen Materialien du arbeitest, z.B. Gel oder Acryl :lol:



Das steht in der Liste, ich arbeite mit Gel :wink:

21.09.2013 10:50 • #17



Hallo dienonos,

Die Homepage ist nun komplett fertig

x 3#3


dienonos

dienonos


14
2
7
Zitat von x_Heike_x:
.. hast ja recht mit den Designs .. :wink: Aber wieso nimmst Du für Tips 7 Euro mehr als für Schablone ?



Mit Schablone arbeite ich gar nicht. Gelmodellage ist nur auf NN ;)

21.09.2013 10:52 • #18


dienonos

dienonos


14
2
7
Muss jetzt los zur Arbeit, einmal im Monat bin ich auch am Wochenende dran :)

21.09.2013 10:54 • #19


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Ich war mir nicht mehr sicher ob es dort steht :-) wollte noch mal auf deine Preisliste gucken, aber man kann sie nicht öffnen. Denke mal, du überarbeitest gerade die Hompage ;-) deswegen kann man nichts anklicken :mrgreen:

LG

21.09.2013 11:01 • #20


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Deine Preisliste irritiert mich etwas. Neumodellage und Nagelmodellage mit Tips...
Bei einer Neumodellage gehört für mich das Verlängern mit zu, ansonsten ist es ehr eine Naturnagelverstärkung.
Was mir fehlt ist ein Hinweis ob du eine gewisse Zeit Garantie auf die Haltbarkeit gibst und was eine Reparatur nach der Garantie kostet.

Deinen Preis für Feilen, kürzen und lackieren finde ich sehr günstig. Lackieren dauert ja schon etwas wenn mehrere Schichten arbeiten muss.

Lackieren würde ich übrigens auch immer nur als Zusatzleistung anbieten. Denn nicht jeder der eine Maniküre möchte, möchte auch lackiert werden. Diese Leute haben dann ggf das Gefühl für etwas zu Zahlen was sie nicht in Anspruch nehmen.


Deine Galerie gefällt mir erlich gesagt nicht so gut. Mich interessieren als potenzieller Kunde mehr die fertigen Modellagen als irgendwelche möglichen Muster.

Und erlich gesagt gefällt mir das eine Bild einer Modellage auch nicht besonders. Der kleine Finger wirkt schief und wie ein Himmelfahrer. Am Mittelfinger ist am Rand zerrupfte Nagelhaut, dass sieht irgendwie unsauber gearbeitet aus.

Sorry wenn ich dass so Sage, aber du hast ja um Meinungen gebeten ;)

Und auch wenn die persönlich bling bling nicht gefällt, solltest du zeigen, dass du es kannst. Es seidenn du möchtest ausschließlich Kunden aus deiner Szene...
Aber du wirbst schließlich damit, dass du jegliche Kundenwünsche erfüllst.

So, dass erstmal von mir ;)

Liebe Grüße

21.09.2013 11:01 • x 1 #21


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
sooo, dann sage ich auch mal, was mir so auffällt :wink:


- design gefällt mir auch. nicht zu überladen, sieht gut aus

- startseite, 2. satz: "ich biete zahlreiche angebote". klingt etwas komisch. und da im nächsten satz wieder "angebote" steht, würde ich den 1. satz etwas umstellen. z.b. ich biete zahlreiche anwendungen oder so...

- bei der philosophie: du schreibst "...tragen sie perfekt manikürte fingernägel" .... na hoffentlich noch nicht, denn dann müssten die damen ja nicht zu dir kommen :wink: würde dann eher schreiben: mögen sie ....

- kontakt: "um in meine kundenliste aufgenommen zu werden" - klingt auch etwas seltsam... ich würde eher was allgemeines schreiben: hier können sie mir bei interesse eine nachricht zukommen lassen ... oder sind sie an meiner arbeit interessiert, schicken sie mir hier eine nachricht

- preise: finde ich auch sehr günstig!
ausserdem verstehe ich nicht den unterschied zwischen "gelsystem" und "nagelmodellage". würde ich noch etwas besser ausführen.

- galerie: ja, da muss ich ja nicht viel zu sagen... da fehlt natürlich noch einiges..aber das komtm dann halt mit der zeit.

21.09.2013 11:12 • #22


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Das wichtigste fehlt auch noch und das sind AGB´s und ein Impressum ;) .....

21.09.2013 12:11 • #23


x_Heike_x

AGB´s sind nicht nötig, aber ein Impressum natürlich unbedingt.

21.09.2013 12:22 • #24


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von x_Heike_x:
AGB´s sind nicht nötig, aber ein Impressum natürlich unbedingt.


Richtig.

21.09.2013 12:29 • #25


x_Heike_x

.. auf der ganzen Homepage steht kein Name, nicht mal bei der Adresse und man möchte ja schon wissen, mit wem man es zu tun hat. :wink:

21.09.2013 12:52 • #26


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von x_Heike_x:
.. auf der ganzen Homepage steht kein Name, nicht mal bei der Adresse und man möchte ja schon wissen, mit wem man es zu tun hat. :wink:


Stimmt jetzt wo du es sagst ;-)

21.09.2013 13:11 • #27


Young Nails

Wenn ich ein böser Mensch wäre, würde ich dich gleich mal um 2000 € erleichtern!
Kein Impressum! Ändere das SOFORT!
Es gibt Jungs die suchen das im Netzt und verdienen so ihr Geld. Homepage immer nur von Profis machen lassen.

21.09.2013 15:42 • #28


x_Heike_x

.. jo, das kann brenzlig werden ..

21.09.2013 16:05 • #29


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Also möchte mein Senf auch mal dazu geben :P

Zuerst, deine Homepage hat schöne Farben und ist schön gestaltet worden. Die Farben harmoieren super und es ist alles übersichtlich!
das was ich hier schreiben werde ist meine persönliche Meinung, so als wenn ich als Kunde auf deine Homepage gehen würde, was mir gefällt/mich stören würde. :-) Ich gestalte in meiner Freizeit gerne Homepages und habe auch schon für ein Badezimmer geschäft eine erstellt, ist aber schon 4-5 Jahre her.

Startseite:
Ich finde deine Überschrift sollte größer sein als das Herzlich Willkommen.
Und ich würde die Terminvereinbarung nicht direkt auf die Startseite schreiben. Find ich persönlich nicht so schön. Und den letzten Satz würde ich nicht so groß hervorheben, das wirkt irgendwie unsymetrisch.

Philosophie:
Dein Bild ist echt Klasse! Das wirkt sehr freundlich und einladend.
Was ich schade finde ist das, dort kein Name steht, wie alt du bist.. Das die Kunden mehr über sich erfahren. Deine Zertifikate würde ich einzelnd unter einander auflisten. Zb.
-Refill
- ...
finde ich schöner für die übersicht.

Kontakt: Den Punkt würde ich weiter nach unten schieben, nicht direkt als 3tes..

Blog: Punkt finde ich nicht gut, also würde mich als Kunde nicht wirklich interessieren.

Events & Gästebuch sind gut :-)

Dienstleistungen: Deine Preise sind niedrig, die Reihenfolge ist nicht so schön, die Bezeichung nicht so eindeutig..
Neumodellage mit Tips €42
Neumodellage Naturnagelverstärkung €35
Refill €25 (würde den Preis hier höher setzen. auch wenn es nur 3-5 euro sind)
Maniküre inkl. Massage und Lack €15 (das ist Okey :-) )
Kürzen, Feilen, Lackieren € 5 (Preis höher setzen)
Entfernen der Modelage €15
Nailart je nach Aufwand

Anschrift: Find ich gut so, würde noch den Vollständigen Namen dazu schreiben.

Bildergalerie: Ist gut, nur mehr Fotos, auch von anderen Sachen als Nailart :-)

Impressum fehlt, das ist das wichtigste!

Ich meine das hier nicht böse, ich hoffe das weißt du :bussi:
Fände schön wenn du was umsetzen würdest, sind nur kleine Tipps und Änderungen. Falls du sonst noch irgendwie Hilfe brauchst, schreib mich ruhig an, ich mache sowas gerne! :knuddel:

Viel Erfolg für die Eröffnung!

21.09.2013 16:52 • x 1 #30



Hallo dienonos,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag