6

Die Homepage ist nun komplett fertig

x_Heike_x

Zitat:
Events & Gästebuch sind gut Smile


.. also ich bin auch kein Homepage-Laie und finde Gästebücher auf Business-Seiten überflüssig ..

Das Design ist niedlich und aufgeräumt, sieht aber mehr aus wie eine private Homepage und lässt nicht auf Nageldesign schliessen. Aber weil sie ordentlich aussieht, ist das mehr, als was man sonst so sieht ..

21.09.2013 16:06 • #31


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Natürlich, aber ich finde es ist von Vorteil, wenn vielleicht am Anfang Kunden darein schreiben, das sie zufrieden sind.. dann werden es noch nicht Kunden Lesen und sich eventuell beeinflussen lassen.
Events hört sich auch schön an.. Wenn ich zu einer Nageldesignerin gehen würde die 1 mal im Monat ein Abend macht wo sie was neues vorstellt oder so, dann würde mich diese Rubik schon ansprechen. Wichtig sind diese nicht, aber dennoch eine Idee. Muss jeder selbst wissen. :-)

21.09.2013 16:21 • #32



Hallo dienonos,

Die Homepage ist nun komplett fertig

x 3#3


x_Heike_x

.. Events gehen auch voll in Ordnung. Bewertungen sind auch okay, aber das könnte man auch "Feedback" nennen oder so. Ich persönlich finde ( und ich bin ja nicht das Mass aller Dinge :mrgreen: ) dass Gästebucher so einen Privat-Homepage-Touch haben und wenn Du mal auf wirklich professionelle Pages gehst, wirst Du die auch eher selten finden, aber unterm Strich sollte das natürlich jeder so machen, wie er mag. :wink:

21.09.2013 16:30 • #33


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Ich weiß nicht, ob ich da falsch liege, aber wenn du auf der Startseite schreibst: "perfekt manikürte Fingernägel" dann würde ich als Kunde erwarten, dass du die Maniküre ebenfalls anbietest. Unter Dienstleistungen findet man diese Leistung aber nicht. Ist das nicht möglicherweise für die Kundin/Kunde etwas verwirrend. Den Frenchlook kann ich ja auch bei den besagten manikürten Nägeln auch z.B mit Lacken zaubern :wink:
Dafür ist ja Gel nicht zwingend notwendig :lol:

21.09.2013 23:29 • #34


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
:wink: Upps, meinte natürlich die Rubrik "Philosphie", nicht Startseite :roll:

21.09.2013 23:31 • #35


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
also ich finde sie ganz süß , würde aber noch bilder rein stellen .

Wegen der 'Preise , nun ja man muss sich auch irgendwie an den kundenstamm halten , ich sage mal wenn ich in einer stadt wohne in der es viele sozialschwache menschen gibt , kann ich für neumodellage keine 70 eur nehmen , kannste direkt zu machen .. so sehe ich das

22.09.2013 13:09 • #36


x_Heike_x

.. es gibt ja auch so etwas wie eine Gewinnabsicht. Wenn Du am Ende fast soviel Einnahmen hast wie Ausgaben, dann klinkt Dir das Finanzamt Liebhaberei rein und Du kannst nur noch Gewinne versteuern, aber nichts mehr einreichen.

22.09.2013 13:32 • #37



Hallo dienonos,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag