6

Die Homepage ist nun komplett fertig

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" dienonos, 21.09.2013 07:57.
dienonos

dienonos

14
2
7
Schaut doch bitte mal rein, Mädels und gebt mir ein Feedback. Das Homestudio möchte ich dann ab 01.12.2013 eröffnen :)


Vielen Dank und habt ein zauberhaftes Wochenende! :knuddel:


http://www.butterflynaildesign.com

21.09.2013 07:57 • #1


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Hallo dienonos!

Also das Design der Homepage find ich ganz süß...
Ich persönlich fänds ganz nett, etwas mehr über dich zu erfahren, auch seit wann du das machst, wo du deine Dienstleistung anbietest etc.
Zu den Preisen: also ich bin ja schon günstig - aber du bist ja spottbillig. Neumodellage - am besten noch mit Verlängerung für 25€. Da legst du ja noch drauf.

Achja und ich verstehe das nicht: "Um in unsere Kundenliste" ...
Ich denke du bist allein?

Zur Galerie: hier fänd ich weitere Nagelbilder interessanter als fast nur Nailart.
Schön wärs auch, wenn die Bilder größer werden, wenn ich sie anklicke. So kann man sich schlecht als Kunde ein Bild machen...

So: das der erste Eindruck von mir.

21.09.2013 08:37 • x 1 #2



Hallo dienonos,

Die Homepage ist nun komplett fertig

x 3#3


x_Heike_x

.. is ne ganz niedliche Vistaprint-Vorlage, aber man hat bei öffnen der HP nicht den Eindruck auf einer Nageldesign-Homepage zu sein. Deine Preise sind ja extrem niedrig. Warum ist das so ?

21.09.2013 08:38 • #3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zu den Preisen: Les dir das mal durch...
https://www.beautynails-forum.de/naildes ... 10043.html

Achso und bei der Vorstellung hast du ja gesagt, dass du ne Schulung gemacht hast - schreib's doch rein... ;-)

21.09.2013 08:42 • #4


Sansan

Sansan

93
19
1
Hallihallo :)

ich hab mir eben deine Homepage angeschaut. Das Design finde ich wirklich ansprechend, es ist dezent und die Seite wirkt dadurch sehr übersichtlich.
Bin gleich mal auf deine Preisliste geklickt, du bist wirklich sehr günstig, machst du das weil du noch am anfang stehst oder bleibt das so^^

Was mir aufgefallen ist, unter der Rubrik Home, ist dein erster Satz " ich hoffe das Ihnen..." das klingt so, als wärst du noch bissl am Zweifeln, ob das wirklich gut ist, was du anbietest. Das würd ich evtl anders schreiben, weil wenn ich eine Nageldesignerin suche für meine Nägel, dann bin ich ja bei dir goldrichtig :)

In demselben Abschnitt hast du das Wort "bemüht" benutzt, nimm es lieber raus und schreibe "Butterfly Naildesign bietet hochqualitative Dienstleistungen und erfüllt individuelle Kundenwünsche. "
Sonst klingt das für mich auch so, wie du versuchst es, bist dir aber net sicher ob du es auch schaffst.

die Rubrik "Philosophie" gefällt mir sehr gut, kurz und prägnant und dennoch persönlich mit deinem Foto :)

Achja und noch was zur Bildergalerie. Die schönen Babyboomer Nägel am Anfang die du drin hast, könntest du noch mehr ins Szene setzen, mit dem besseren Hintergrund, Accessoirs oder so. Denn die sind ja das Highlight in deiner Galerie, da man schon an Echten Fingern sehen kann, wie das später bei dir aussieht.

Also das sind nun lediglich Hinweise die mir aufgefallen sind, ich bin kein Profi was Homepages erstellen betrifft, aber wenn ich nach einer Naildesignerin suchen würd so als Kundin, wär mir das mal aufgefallen :)

Liebe Grüsse
Sandra

21.09.2013 08:43 • x 1 #5


dienonos

dienonos


14
2
7
Super, ich danke euch für die Anregungen und werde einiges davon umsetzen. Zu den Preisen: ich habe ja keine Miete, da das Studio ein Raum bei mir Zuhause ist und ich bin auch nicht mobil unterwegs (daher keine Kosten für Benzin und Verschleiß des Fahrzeuges). Ich wollte erst höher rangehen, habe dann aber in der näheren Umgebung geschaut und da gibt es ein paar Homestudios, die noch günstiger sind. Daher habe ich meine ursprünglichen Vorstellungen/ Berechnungen nochmal ei9hn wenig reduziert.

Eigentlich wollte ich folgende Preise nehmen:
Gelsystem Neumodellage mit Tip €42, Gelsystem Neumodellage € 35, Gelsystem Auffüllung €25

Hatte auch meine Flyer entsprechend gedruckt und dann reduziert. Bin da echt unsicher, habe auch gelesen was hier so genommen wird..... das kann ich hier nicht machen, dafür ist die Konkurrenz zu preiswert/ billig....

Momentan übe ich noch und nehme €15 für mutige Damen :)

21.09.2013 08:52 • #6


dienonos

dienonos


14
2
7
vielleicht noch wichtig: ich mache das nebenbei, da ich 30 std/ Woche meinem Hauptjob nachgehe aber natürlich mit Anmeldung als Nebengewerbe

21.09.2013 08:55 • #7


Sansan

Sansan

93
19
1
Ja das mit dein Preisen ist so ne Sache.
Hier in der Schweiz verlangen manche bis zu 200Fr oder mehr für eine Neumodellage! Und die haben viele Kunden ;)

In Deutschland ist das ja etwas anders, aber vom Gefühl her finde ich darfst du schon mehr verlangen als du momentan angesetzt hast.
Auch wenn die Konkurrenz anders ist, aber du kannst dich auch damit abheben, Angemessene Preise für eine angemessene und professionelle Arbeit^^
Und ich wär als Kundin fast misstrauisch wenn es so extrem günstig ist, ehrlich gesagt :)

21.09.2013 09:01 • x 1 #8


dienonos

dienonos


14
2
7
soooooo, habe Änderungen (Texte) eingepflegt.

Wo sich das Studio befindet ist doch aber sogar mit Routenplaner zu sehen und die Bilder lassen sich durch einen Klick vergrößern und dann auch noch detailliert betrachten, Christina, funktioniert das bei dir nicht?

Ja und die Preise..... meint ihr, die ursprünglichen Preise sind angemessener?

21.09.2013 09:18 • #9


x_Heike_x

.. also mit den billigen Preisen fragt man sich wirklich, was da nicht stimmt. Ob es billige Produkte sind oder so. Ich finde schon, Du solltest etwas erhöhen.

Die Nailartfotos allerdings würde ich weglassen. Professionelle Nailart sieht ander s aus. Tschuldigung dass ich das so direkt sagte, aber das sieht so ein bisschen aus wie Design für kleine Kinder und edel ist anders :bussi:

21.09.2013 09:20 • #10


dienonos

dienonos


14
2
7
Nailart ist ja Geschmackssache. Ich persönlich mag halt diese Blingbling Sachen nicht und letztendlich möchte man sich ja auch präsentieren wie man selbst ist ;)

Wenn ich so übertriebenes Nageldesign sehe gruselt es mich persönlich zum Beispiel. Meine bisherigen Kundinnen kommen eher aus der rockigen Ecke und Tattoo-Szene und da mag man solche Designs gerne und ich fühle mich dort ebenso wohl.

Die Preise habe ich nun geändert und die eingesetzt, die ich ursprünglich nehmen wollte :)

Vielen Dank, ihr Lieben!

21.09.2013 09:30 • #11


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Hallo dinonos,

ich finde das Design deiner Hompage auch echt hübsch :-) sehr zart, sehr dezent, gefällt mir gut. Die niedrigen Preise haben mich auch etwas gewundert. Sicher ist der Konkurrenzdruck vorhanden, aber wenn du schon sooo niedrig einsteigst, wirst du es sicher schwer haben eine Preiserhhöhung zu rechtfertigen, wenn du später die Preise erhöhen möchtest. Wenn du Qualität anbietest, dann ist der Kunde auch bereit, einen entsprechenden Preis zu zahlen ;-) Warum sich unter Wert verkaufen :mrgreen:

Ich habe gesehen, dass die Rubrik "Preise/Dienstleistungen" eine kleinere Schriftart haben, als der Rest. Ich persönlich würde es an die anderen Sparten anpassen. Man hat sonst den Eindruck, dass du dich gar nicht traust, die Preise zu nennen. Ich hoffe du weißt wie ich das meine. Die Preise stehen ja für gute Arbeit, also dann auch Schriftgröße anpassen :lol: Schön wären noch ein paar Bilder deiner Modellagen oder NNV. Das ist sicher das, was die meisten Kunden interessiert.

Und ich habe noch ein par kleine Zeichensetztungsfehlerchen gefunden, aber sonst wirklich eine gelungene Seite.

Liebe Grüße
Anja

21.09.2013 09:32 • x 1 #12


dienonos

dienonos


14
2
7
Ja, dass es kleiner dasteht hat mich auch gestört. Leider liegt es daran, dass mehr Worte da sind und wurde, für mich nicht änderbar, von Sitebuilder so angepasst. Ich könnte lediglich "Preisliste" oder "Preise" oder besser "Dienstleistungen" schreiben, dann ist die Schruftgröße sicher wieder wie die anderen Menüpunkte :nixweiss:

21.09.2013 09:35 • #13


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Preise /Preisliste ist denke ich voll ok :-)
Was vielleicht noch eine Überlegung wert wäre zu schreiben mit welchen Materialien du arbeitest, z.B. Gel oder Acryl :lol:

21.09.2013 09:44 • #14


x_Heike_x

.. hast ja recht mit den Designs .. :wink: Aber wieso nimmst Du für Tips 7 Euro mehr als für Schablone ?

21.09.2013 09:46 • #15



Hallo dienonos,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag