1

Die perfekte Seitenlinie

"

Gelnägel

" sarst, 27.01.2013 11:30.

sarst

25
9
Hallo Mädels,
ich habe mal wieder eine Frage. :oops:

Ich habe mir ja zum ersten Mal jetzt Gelnägel mit French gemacht. (Bilder siehe Anfängermodellagen)
Leider bin ich mit meinen Seitenlinien nicht so ganz zufrieden.
Da mein Gel (im StarterSet enthalten) ziemlich dünnflüssig ist und leicht in die Seitenlinie läuft. Bin so aber super zufrieden damit und wollte es eigentlich erst einmal aufbrauchen bis ich ein mittelviskosiges kaufe.

Habt ihr Tipps wie ich es verhindern kann das es in die Seitenlinien läuft?
Da ich noch etwas vorsichtig beim Feilen bin,feile ich es momentan noch vorsichtig weg um zu verhindern das Liftings entstehen,habe aber immer Angst zu viel weg zu feilen!

Liebe Grüße !

27.01.2013 11:30 • #1


Xanthara

4908
113
26
https://www.beautynails-forum.de/perfekt ... t1821.html

Dort ist mit Bildern erklärt, wie man feilen sollte.
Mich würde interssieren, was für ein Starterset du hast, wo ein Dünnviskosiges Gel drin hast? Weil eigentlich immer dickviskosige im Set drin sin.

27.01.2013 11:50 • #2



Hallo sarst,

Die perfekte Seitenlinie

x 3#3


sarst


25
9
Danke für den Link.

Ist ein 'No-Name' - StarterSet. Habe es zu Weihnachten bekommen,deswegen konnte ich es mir nicht selber aussuchen. :)

27.01.2013 11:58 • x 1 #3


Lolita88

23
Besser du investierst trotzdem in ein neues Frenchgel, denn mit einem dünnviskosen Gel ist es für Anfänger wirklich schwer zu arbeiten. Wenn noch vor dem aushärten etwas in die nagelhaut verläuft, einfach mit z.B. einem Rosenholzstäbchen entfernen.

09.02.2013 11:02 • #4


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Was auch hilft ist erst dünn aufstreichen und nicht härten sondern dann darauf den Aufbau modellieren, dann läuft das Gel auch nicht so schnell weg. Ansonsten mit Rosenholzstäbchen oder Pferdefüßchen entlang der Ränder gehen vor dem härten.

09.02.2013 13:36 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag