Die richtige Form

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Juli88, 26.09.2016 19:19.
Juli88

Juli88

16
7
1
Hallo zusammen,
Ich hatte es heute mit meiner Kollegin (beide keine Nagelfeen) darüber wie denn die Nägel "richtig" modelliert werden.
Ich dachte die Nägel gehöre ganz gerade nach vorn so (versuche ich zumindest ) mir meine zu modellieren.
Ihre Nagelfee hat ihr erklärt dass es die natürliche Form vom Nagel ist dass die etwas nach unten gehen und so hat meine Kollegin vom ersten Tag nach dem auffüllen an Mägel die etwas nach unten gehen vorn.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir sagen wie es "richtig" ist oder ob man einfach beides macheb kann und es Geschmackssache ist ;)

Liebe Grüsse
Julia

26.09.2016 19:19 • #1


ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
Es ist tatsächlich geschmackssache wie man modellieren möchte ....manche mögen es wenn die Nägel wie eine Brücke aussehen (zum nagelende geht es nach unten) oder aber gerade heraus (new style ) ;)
es kommt aber auch auf die Form und die Länge der Nägel an.....nicht zu jeder Länge passt der new style :)

26.09.2016 19:33 • #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign & Modellage Anleitungen