Dieses Schulungs-Video find ich ja gruselig

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Carmi, 13.03.2011 20:58.
Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Habe mal auf dieses You-Tube Video geschaut, man kann ja immer und überall was dazu lernen...

Aber wie unsauber die hier das French auftragen.....man achte auf die Ränder....und die Smile....

https://www.youtube.com/user/naildiscoun ... naiovd4sGo

Und das soll ein Schulungs-Video sein ?
:dumm:

Wie wäre es denn auch mal mit Handschuhen? :motz:

Sorry, dass mußte ich jetzt mal rauslassen...

13.03.2011 20:58 • #1


Sunshine1981

Hast recht, sieht alles eher nach schnell, schnell aus.

13.03.2011 21:09 • #2



Hallo Carmi,

Dieses Schulungs-Video find ich ja gruselig

x 3#3


inge51262

6
Bin ja Laie. Aber die Smile ist mir auch nicht sauber gearbeitet.

13.03.2011 21:11 • #3


mausl_87

mausl_87

602
62
56
und unten der Kommentar
"Naja, sie macht es ja nur im Film ;-)"
:roll:

13.03.2011 21:18 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
oooh mann, das sieht aber echt bescheiden aus..
hab auch eben mal in andere videos geschaut - auch nicht besser!

pff...

hab erstmal überall "mag ich nicht" geklickt :mrgreen:

13.03.2011 22:42 • #5


zitrella

2
1
Bei denen hatte ich mir Produkte bestellt - gruselig... :?

14.03.2011 17:07 • #6


Leximaus

Leximaus

571
18
jetzt weiß ich endlich warum meine ersten Versuche total besch... ausgesehen haben. Ich hab mich an deren Schulungsvideo gehalten :nixweiss:

14.03.2011 17:54 • #7


Pelle

812
7
2
Glaich beim Auftragen des Primers sieht man, das die Nasgelhaut nicht ordentlich entfernt wurde ^^

14.03.2011 20:15 • #8


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
ja das habe ich auch schon gesehen...das ist Katastrophe...

14.03.2011 21:52 • #9


LaLunaNailz

LaLunaNailz

120
10
1
Meint ihr aber nicht das die nur Werbung für sich und ihre Produkte machen wollen? Viele sind ungeübt und halten sich dann an die tollen Lehrvideos...
Da ist ja vorprogrammiert das sich viele Profi nennen nur weil sie sich das Video 100mal angeschaut haben.
Kene leider viel zu viele von der Sorte... Glaube nicht das die Designerin echtes Interesse daran hat es professionell zu gestalten. Die Designerin hat sicherlich auch Kunden und wenn sie ihr "Können" darbietet läuft sie ja Gefahr Kunden zu verlieren. Dieses Verhalten ist mir allen Videos aufgefallen. Und mal ehrlich, wären die Videos perfekt würde ja jeder nur an seinen Nägeln herumbasteln und wir hätten gravierenden Kundenverlust...

20.03.2011 10:30 • #10


NailzFairy

41
4
2
das jeder der Firmen seine Produkte an den Mann bringen möchte, ist doch klar - macht ja jeder dort auf youtube so - oder zumindest erweckt es bei mir den Eindruck

ich war eher erschrocken, dass bei der ersten Schicht French mit dem Finger kurz auf das Gel gepatscht wurde

hätte zu gern gewusst, wie lange das gehalten hat

anfangs orientiert man sich halt an so etwas
später fragt man sich, warum Liftings entstehen und dann folgen die Schritte des Lernens. Man möchte ja, dass seine Nägel annähernd dem gleichen, was man im Studio bekommt

bei mir hat es nach gut 6 Monaten soweit geklappt, dass ich zufrieden bin mit dem, was ich alle 3 bis 4 Wochen mit meinen Nägeln mache und da jeder mal klein anfängt und nicht gleich alles wissen kann... aber es gibt auch bessere Anleitungsvideos bei youtube
wer suchet, der findet :wink:

20.03.2011 14:24 • #11


Zwillingsmamaa

Zwillingsmamaa

86
13
Die Nägel der ND sehen ja acuh nicht grad besser aus -.-

20.03.2011 18:52 • #12


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Und genau diese Videos gefallen Lieschen Müller, welche beschließt, ich habs doch gewusst, Nagelstudio ist rausgeschmissenes Geld. Ich kauf mir ein Starterset und mach das selber - oder noch besser - ich üb 4Wochen, nenn mich Nageldesignerin und los gehts mit Geldverdienen.... (Ironie aus.......)
LG Jane

21.03.2011 00:53 • #13


Summer Nails

Summer Nails

32
4
diese Katastrophe kann man sich nicht bis zum Schluss mit anschauen...
Da wundert es nicht, dass Fingernagelkosmetik einen mehr oder minder zwiespältigen mit Tendenz zum schlechten Ruf hat... tztztz...

Bitte an alle: Besser machen :mrgreen: :wink:

17.04.2011 14:24 • #14



Hallo Carmi,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag