Dinie´s Ersten

Power-Floh

Hallo Dini!

Wenn die Nägel am Streßpunkt einreißen,dann ist es meist der Aufbau! Muß aber nicht sein, daß der zu dünn ist, sondern kann ja auch sein, daß der nur nicht an der richtigen Stelle ist.

Und wenn ein Nagel ganz abfällt.........meistens Fett oder noch unsichtbare Nagelhaut drunter.....oder er ist voll mit Wasser gesaugt, oder so was.

Sei nicht traurig, sowas passiert wirklich bei sehr vielen Leuten und man lernt nur draus.

Ich habe immer umsomst repariert, denn mir war lieber, daß sie mir die Wahrheit gesagt haben, wie z.b. bin am Kofferraum aberutscht und dann......bevor die mir irgendwelche Lügengeschichten aufgetischt haben, nur damit sie nichts bezahlen müssen. Dann hätte ich dauernd rumgegrübelt, woran es gelegen haben könnte und ich wäre gar nicht Schuld gewesen.

Also laß den Kopf nicht hängen......mach weiter und schau es dir doch einfach erstmal an. Und es werden noch viele dieser Situationen kommen und du wirst noch oft die Nase voll haben, aber trotzdem immer wieder weiter machen :wink: ! So sind wir halt .....wir Nageltussen :wink: !

LG
Flöhchen

24.02.2008 12:39 • #16


*CatDeluxe*

*CatDeluxe*

31
1
3
Ich glaube auch, das hat wohl jeder mal durchgemacht.Keiner macht von Anfang an perfekte Nägel.Ich lerne auch immernoch dazu hier im Forum ;o)
Du solltest dich auf keinen Fall aus der Ruhe bringen lassen und gewissenhaft arbeiten .Setz doch einfach noch paar Bilder rein von Deinen Arbeiten...


Liebe Grüße

28.02.2008 12:39 • #17



Hallo dinie80,

Dinie´s Ersten

x 3#3


sweetybaby

sweetybaby

98
2
Hallo!
Ich würde an deiner Stelle auch kostenlos reparieren! Denn vorallem wenn es deine Kollegin könnte es zu Problemen führen, so nach dem Motto "Zuerst habe ich so eine Menge Geld für die Modellage gemacht und dann hält sie nicht mal und nun muss ich auch die Reparatur bezahlen"! Das wäre doch echt schade! Und da du ja selber sagtst, dass es deine erste Kundin ist, würde ich da wirklich vorsichtig sein!

lieben Gruß Anna

29.02.2008 13:40 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag