|
|
|
|
|
dinie80

216 14 Elmshorn
|
| 18.02.2008, 21:04 Dinie´s Ersten |
|
|
So hier sind meine ersten Nägel nach der Schulung.
Komplette Neumodellage mit Tipkleben usw.
Habe leider vorher kein Bild gemacht.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
dinie80

216 14 Elmshorn
|
| 18.02.2008, 21:07 |
|
|
| Tut mir leid wegen dem schlechten Bild, habe vergessen auf Blume umzuschalten
| |
|
|
 |
kiki

77 9 Neustadt
|
| 18.02.2008, 21:32 |
|
|
Sehen doch sehr schön aus!
Lg Kerstin
| |
|
|
 |
Traumangela

|
| 19.02.2008, 00:04 |
|
|
Sind richtig schön geworden, da sieht man, dass sich die Schulung doch gelohnt hat.
Mach weiter so.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
nani

65 3 Karlsruhe
|
| 19.02.2008, 00:48 |
|
|
| kann mich den anderen nur anschließen....sind schön geworden!
| |
|
|
 |
Mirinda

68 5 1
|
| 19.02.2008, 06:58 |
|
|
| Da kann ich mich nur anschliessen, finde, sie sehen schön und ordentlich aus
| |
|
|
 |
nailsdesign

548 21 11 Frankenthal
|
| 19.02.2008, 22:04 |
|
|
| super sauber gemacht und perfekte form,bravo!!!!
| |
|
|
 |
Power-Floh

|
| 20.02.2008, 10:46 |
|
|
Also ich finde sie sauber gearbeitet und schön!!!!
LG
Flöhchen
| |
|
|
 |
dinie80

216 14 Elmshorn
|
| 20.02.2008, 12:07 |
|
|
Danke euch ...
Aber das nächste mal ach ich ein besseres Foto, damit ihr auch Kritik verteilen könnt
| |
|
|
 |
Power-Floh

|
| 20.02.2008, 16:01 |
|
|
Wo es nichts zu bemängeln gibt, da kritisieren wir auch nicht!!!
Das Foto ist doch gut.......mach weiter so!
LG
Flöhchen
| |
|
|
 |
dinie80

216 14 Elmshorn
|
| 21.02.2008, 23:18 |
|
|
Na toll nun hab ich heute eine Nachricht von meiner ersten Kundin(die auch meine Kollegin ist) das der Zeigefinger und der Daumen eingerissen sind. Der daumen ist nun auch ganz abgefallen(also der Nagel vom Daumen).
Ich bin so traurig.
Was würdet Ihr tun?? Reparieren auf meine kosten??
Ich weiss ja auch nicht was sie damit gemacht hat
| |
|
|
 |
rockingrio

296 24
|
| 22.02.2008, 07:10 |
|
|
| ich denke mal dann solltest du versuchen etwas mehr aufbau drauf zu machen.vielleicht klappt das.ich hab ja davon nu auch nicht so viel ahnung.
| |
|
|
 |
Marcella

|
| 22.02.2008, 12:53 |
|
|
| ich seh leider kein bild...
| |
|
|
 |
*CatDeluxe*

31 1 Chemnitz
|
| 22.02.2008, 13:52 |
|
|
Hallo Dinie!
Also,wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist die Person, wo die Nägel eingerissen und teilw.abgefallen sind nicht die Fotografierte?Oder doch?
Wenn mehrere Nägel eingerissen sind könnte das darauf hindeuten, dass der Nagel dort etwas zu dünn gearbeitet wurde,bzw.nicht richtig aufgebaut(kommt auch drauf an, wo er eingerissen ist).Und mit "abgefallen" meinst du, dass sich das Gel komplett vom Nagel gelöst hat?Könntest du das genauer beschreiben?Es könnte ja auch "abgerissen"(mit Gewalt, wenn man hängen bleibt z.B.) sein.
Also, ich habe es immer so gehalten...wenn ich der Meinung war, es ist nicht das Verschulden des Kunden(es gibt sehr ungeschickte Leute!),dann habe ich kostenlos nachgebessert.Das kann man nicht veralgemeinern.
Kannst doch ruhig fragen ob sie die Nägel besonders belstet hat etc....l
Könntest sie auch einmal kostenlos nachbessern(oder erneuern, jenachdem aws nötig ist)und schaust, was dann passiert...
Vielleicht hilfts dir ja ein Bisschen.
liebe Grüße
*CatDeluxe*
| |
|
|
 |
dinie80

216 14 Elmshorn
|
| 22.02.2008, 14:44 |
|
|
Nein das ist nicht das Foto.
Ich habe die Nägel noch nicht gesehen. Sie kommt morgen Mittag.
Ich versuche mal den Aufbau etwas dicker zu machen und dann berichte ich euch mal wie es war.
Danke
| |
|
|
 |
Power-Floh

|
| 24.02.2008, 13:39 |
|
|
Hallo Dini!
Wenn die Nägel am Streßpunkt einreißen,dann ist es meist der Aufbau! Muß aber nicht sein, daß der zu dünn ist, sondern kann ja auch sein, daß der nur nicht an der richtigen Stelle ist.
Und wenn ein Nagel ganz abfällt.........meistens Fett oder noch unsichtbare Nagelhaut drunter.....oder er ist voll mit Wasser gesaugt, oder so was.
Sei nicht traurig, sowas passiert wirklich bei sehr vielen Leuten und man lernt nur draus.
Ich habe immer umsomst repariert, denn mir war lieber, daß sie mir die Wahrheit gesagt haben, wie z.b. bin am Kofferraum aberutscht und dann......bevor die mir irgendwelche Lügengeschichten aufgetischt haben, nur damit sie nichts bezahlen müssen. Dann hätte ich dauernd rumgegrübelt, woran es gelegen haben könnte und ich wäre gar nicht Schuld gewesen.
Also laß den Kopf nicht hängen......mach weiter und schau es dir doch einfach erstmal an. Und es werden noch viele dieser Situationen kommen und du wirst noch oft die Nase voll haben, aber trotzdem immer wieder weiter machen ! So sind wir halt .....wir Nageltussen !
LG
Flöhchen
| |
|
|
 |
*CatDeluxe*

31 1 Chemnitz
|
| 28.02.2008, 13:39 |
|
|
Ich glaube auch, das hat wohl jeder mal durchgemacht.Keiner macht von Anfang an perfekte Nägel.Ich lerne auch immernoch dazu hier im Forum ;o)
Du solltest dich auf keinen Fall aus der Ruhe bringen lassen und gewissenhaft arbeiten .Setz doch einfach noch paar Bilder rein von Deinen Arbeiten...
Liebe Grüße
| |
|
|
 |
sweetybaby

98 2 Nordhessen
|
| 29.02.2008, 14:40 |
|
|
Hallo!
Ich würde an deiner Stelle auch kostenlos reparieren! Denn vorallem wenn es deine Kollegin könnte es zu Problemen führen, so nach dem Motto "Zuerst habe ich so eine Menge Geld für die Modellage gemacht und dann hält sie nicht mal und nun muss ich auch die Reparatur bezahlen"! Das wäre doch echt schade! Und da du ja selber sagtst, dass es deine erste Kundin ist, würde ich da wirklich vorsichtig sein!
lieben Gruß Anna
| |
|
|
 |
|
|