Diskussionen und Bemerkungen zum Anleitungs-WB

chrissie102

chrissie102

22
2
19
klar sollten die regeln eingehalten werden aber in der regel steht nicht das ein bild der materialien dabei sein muss, sondern nur das beschreiben werden soll, was man verwendet.

ich finde auch der spass am naildesign steht im vordergrund....wünschen auch allen viel glück ;-)

10.07.2009 23:09 • #16


Juli


334
49
Zitat von chrissie102:
aber in der regel steht nicht das ein bild der materialien dabei sein muss, sondern nur das beschreiben werden soll, was man verwendet.


Stimmt, in den Regeln steht es nicht. Sabsi hatte in dem Thread, glaube ich, jedoch einmal geschrieben, dass nach Möglichkeit ein BIld der Materialien dabei sein sollte.

Aber für diesen WB ist das jetzt gelaufen, dann weiß man eben für den nächsten Bescheid :wink:

Liebe Grüße

11.07.2009 14:44 • #17



Hallo Juli,

Diskussionen und Bemerkungen zum Anleitungs-WB

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von chrissie102:
klar sollten die regeln eingehalten werden aber in der regel steht nicht das ein bild der materialien dabei sein muss, sondern nur das beschreiben werden soll, was man verwendet.



Über das Materialbild wurde im Startbeitrag diskutiert, für ungeübtere Mitglieder ist es hochinteressant zu sehen, was man alles benötigt. Es ist aber keine Pflicht gewesen.

Ich bin halt der Meinung, wenn man ein Thema liest, dann sollte man nicht nur die ersten und die letzte Seite lesen, sondern auch alles was dazwischen steht, dadurch käme es vermutlich zu wesentlich weniger Mißverständnissen und es würde allgemein nicht vom ursprünglichen Thema abgeschweift werden. (Sorry war "OUT OF TOPIC"

Liebe Grüsse

PS: Die BEwertungszeit für den WB ist ohnedies vorbei und ich freue mich für alle, denn es sind wirklich wunderschöne Anleitungen eingesandt worden.

12.07.2009 01:18 • #18


freshnails

489
28
43
Ich hab alle angeschaut..aber auch nur vergrössert, wenn man es nicht genau sehen konnte oder so..

meine Kriterien waren: die Fotos... Sauberkeit und Genauikeit und die Erklärung...

12.07.2009 13:43 • #19