Dramatic-French Anleitung

"

Gelnägel

" Rose2940, 17.08.2010 19:57.
Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Guten Abend , ich habe mal eine Frage.Ich habe mir schon mehrfach die Anleitung von Saida für Dramatic-French angesehen.Entweder bin ich zu blöd und kappiere es nicht,wie bekommt Sie das Ende des French so spitz und hoch am Nagel hin OHNE die Haut mit Gel zu bemalen?
Leider fehlt dieser Schritt als Bild in Ihrer Anleitung.

Ich benutzte selber für die Smile einen schrägen Pinsel,da ich damit am besten zurecht komme,kriege aber niemals das French so hoch gezogen.

Gibt es da eventuell doch noch einen Trick ? zb abkleben des Nagelbettes ? :cry:

Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könntet,weil in der Suchfunktion finde ich leider nicht mehr.

LG Rose

17.08.2010 19:57 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
Ich weiß nicht ob sie es immer "kleckerfrei" schafft aber wo ist denn der Abbruch, wenn man bissl an die Haut kommt, dann nimmt man es halt wieder ab mit nem Rosenholzstäbchen.....

17.08.2010 19:59 • #2


Sabsi

15768
144
4
39
es liegt sehr oft auch am Frenchgel selber ob man damit wirklich malen kann so wie in der Anleitung von Saida, dann klappts nämlich auch ohne geklecker.

Ansonsten wischt man das was daneben geht einfach weg noch bevor man aushärtet.

17.08.2010 20:44 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel