7

Dringend Modell gesucht für Perfektionstraining

Channly

Channly

639
22
3
Zitat von sonne_w_75:
Channly aaaa, verstehe :-), ja ich hätte es auch so gemacht, sogar noch höher


SteinvomHerzfall
beim Einzeichnen bin ich mir schon vorgekommen wie so eine blasphemieausübernde Heidin :oops:

Dann hab ichs also doch richtig verstanden und richtig gemacht (oder vielmehr versucht es richtig zu machen) bisher ^^
jetzt muss ich das nur noch beim ZF hinkriegen, der rutscht mir immer ab und sieht dann in etwa so aus wie auf den Bildern... naja vom Abfallen her :lol: , von der Sauberkeit und Genauigkeit sind meine noch weit entfernt :wink:

13.04.2013 14:34 • x 1 #16


sonne_w_75

sonne_w_75

2482
73
287
696
ich modelliere und schule so ( sorry noch mal kathie.m. :-) )

13.04.2013 14:50 • x 2 #17


Channly

Channly

639
22
3
ah danke, jo so dacht ich mir das auch...irgendwie sieht man oft so n Mischmasch, zwar NS-ähnlichen Tunnel, aber leicht kippende Seitenlinien, das hat mich jetzt auf Dauer unsicher gemacht^^
Danke Dir =)

13.04.2013 14:58 • x 1 #18


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
die Finger hab ich nach unten hin laufend fotografiert, also die hände blöderweise nah unten gehalten, daher stimmt somit deine Einzeichnung glaub ich nicht, die müsstest du dann auch nach unten hin Einzeichnen oder seh ich das jetzt falsch?

ja einer seiner Nägel, ich glaub der Gel Nagel wars, is aufgegangen daher war der bei meinem Foto leider nicht mehr ganz so wie er eigentlich sein sollte. Warum auch immer, ich denke das Material hat etwas nach gegeben.

kein Problem sonne :lol:

15.04.2013 12:00 • #19


Claudi1405

Claudi1405

374
63
75
finde deinen Acryl auch viel besser als der gel nagel,
jetzt zu ralf....hmm find ich jetzt auch nicht sooooo toll...gibt hier einige im Forum die das um welten besser können (meine Meinung)zbsp du sonne w . machst bezaubernde nägel *.*
ich finde die smile vom gelnagel bei ralf irgendwie schief,lächelt nicht gleichmäßig.....
und das der nagel so nach unten abkippt hmm von der Optik her auch nicht schön dann lieber ne gerade SL :D

15.04.2013 12:37 • x 1 #20











Schulung, Ausbildung & Job