7

Dringend Modell gesucht für Perfektionstraining

"

Schulung, Ausbildung & Job

" kathie.m., 08.04.2013 12:25.
kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
hey ihr lieben,

mein Modell hat mich kurzfristig im Stich gelassen und jetzt brauch ich dringend für den 12.04. ein Modell für das Perfektionstraining bei Ralf Bartsch. Das Seminar dauert den ganzen Tag, um 10 uhr gehts los in Mainz - Finthen. Die Hände sollten nackisch sein, also ohne Modellage wenns geht mit einem schönen langen Nagelbett. Wenn jemand zufällig einspringen könnte, wäre ich mehr als Dankbar, mitbringen musst du nur gute Laune und den ganzen Tag Zeit :lol:

08.04.2013 12:25 • #1


glimmer

254
24
Oh schade das das ein Freitag ist, sonst wäre ich gekommen.

08.04.2013 14:35 • #2


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
Glimmer, dass ist der Donnerstag, also übermorgen :lol: na kann keiner?

09.04.2013 08:51 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2477
73
287
694
am samstag wäre es kein problem, aber in der woche...

09.04.2013 09:08 • #4


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Hab ich einen Knick in der Pupille? Donnerstag = 11.04.2013 / Freitag = 12.04.2013. Also wann darfst du diese tolle Schulung machen. Würde sofort zu dir fliegen, muss aber leider beide Tage arbeiten, grummel, grummel. Blöder Dienstplan. Berichte bitte, was du erlebt hast. Viele Spass und sonnige Grüße 8)

09.04.2013 12:48 • #5


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
hallo ihr lieben, also ja Donnerstag der 11. sorry :wink:

es war super toll, anstrengend aber sehr lehrreich, Ralf macht eine sehr gute Schulung, da hab ich Sachen gelernt die ich vorher echt vermisst habe, was leider nicht selbst verständlich vermittelt wird. Er macht es auch echt auf die spaßige art, sodass man sich bei Kritik nicht auf die Füße getreten fühlt.

Ich konnte auch Gel und Acryl arbeiten, was super genial war. Jetzt heißt es üben üben üben und das gelernte umsetzen. Vorher immer old scool gearbeitet und jetzt new style gelernt, ist einfach eine ganz andere Feilenhaltung und Feilschritte, ist auch am Anfang echt ungewohnt und fühlt sich komisch an, ich denke das sich das aber schnell geben wird.

ich in mehr als froh das gemacht zu haben :lol:

13.04.2013 09:05 • #6


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
hier einmal das Ergebnis von Ralf wie es mal aussehen soll und meine Schulungsergebnisse im Vergleich, ich hab noch arbeit vor mir :wink:
gearbeitet von Ralf Dringend Modell gesucht für Perfektionstraining in Nailart Schulung perfekt.training.ralf.jpg.jpg
gearbeitet von Ralf
258 54.02 KB

13.04.2013 09:31 • #7


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
hier jetzt meins
mein Ergebnis Dringend Modell gesucht für Perfektionstraining in Nailart Schulung perfek.training.meine.jpg.jpg
mein Ergebnis
257 46.67 KB

13.04.2013 09:32 • #8


Lena_E

Lena_E

45
5
1
Auf die Gefahr hin, jetztauf Unverständnis zu stoßen, seine Nägel sehen in der Draufsicht irgendwie nicht so schön aus.. (meckern auf hohem Niveau) aber vielleicht täuscht das auch auf dem Foto..

13.04.2013 13:08 • x 1 #9


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
Ich finde dein acryl Nagel ist super gelungen. Der mit gel sieht noch etwas hubbelig aus oder täuscht das?

13.04.2013 13:20 • #10


sonne_w_75

sonne_w_75

2477
73
287
694
Zitat von Lena_E:
Auf die Gefahr hin, jetztauf Unverständnis zu stoßen, seine Nägel sehen in der Draufsicht irgendwie nicht so schön aus.. (meckern auf hohem Niveau) aber vielleicht täuscht das auch auf dem Foto..



habe ich auch gedacht...

13.04.2013 13:32 • #11


Channly

Channly

639
22
3
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von Lena_E:
Auf die Gefahr hin, jetztauf Unverständnis zu stoßen, seine Nägel sehen in der Draufsicht irgendwie nicht so schön aus.. (meckern auf hohem Niveau) aber vielleicht täuscht das auch auf dem Foto..



habe ich auch gedacht...

Der linke Nagel ist etwas krumm oder :shock:

Und was mir auch auffällt, was mir schon öfters aufgefallen ist und ich dann immer doch ned gefragt hab...
Mensch, ich feil und pansch mir n Ast um einen runden Tunnel zu kriegen UND gerade aus dem Nagelbett rauszuarbeiten, sodass die SL halt Parallel zum Finger laufen....aber ich sehe so oft Nägel die mMn dann doch deutlich nach vorne abkippen...wie denn jetzt? Doch nicht Schnurgerade? Denn dadurch werden sie natürlich dicker wenn man einen ausgeprägten Tunnel versucht, als wenn man sie leicht nach vorn abkippen lässt... :cry:
hoffentlich versteht man was ich mein :( :lol:
ah ich weiss, ich zeiche es ma ein xD
so ungeführ hätte ich das jetzt als New Style erwartet Dringend Modell gesucht für Perfektionstraining in Nailart Schulung erwartung.jpg
so ungeführ hätte ich das jetzt als New Style erwartet
200 15.71 KB

13.04.2013 14:13 • #12


sonne_w_75

sonne_w_75

2477
73
287
694
Channly ich habe es nicht ganz verstanden :-), wieso sollen die dicker werden?

13.04.2013 14:18 • #13


Channly

Channly

639
22
3
ah hab oben grad nochn Bild reineditiert, so wie ich gedacht hätte wies bei New Style etwa aussehen müsste x_x
aber nur ungefähr :lol:
Nicht wirklich dicker, aber sie wirken dick weil sie so wie ich mir das denke ja die Höhe des Tunnels über dem Finger fortführen und nicht durch das abkippen etwas nach unten verschieben, wodurch sie dann dünner wirken...argh lol.

sorry kathie dass ich grad deinen Thread missbrauche :oops:

13.04.2013 14:20 • #14


sonne_w_75

sonne_w_75

2477
73
287
694
Channly aaaa, verstehe :-), ja ich hätte es auch so gemacht, sogar noch höher

13.04.2013 14:27 • x 1 #15











Schulung, Ausbildung & Job