Dringend neuer Koffer gesucht

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Christines Studio, 26.02.2018 11:22.

Christines Studi.

2
2
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit Ende 2014 mein Nebengewerbe im Nageldesign angemeldet und letzte Woche ist mir schon mein zweiter Koffer kaputt gegangen, da ich in 2 Wochen wieder zu einer Kundin fahren muss, brauche ich jetzt dringend einen neuen Koffer der nicht gerade 400Euro kostet aber trotzdem genug Platz für die ganze Ausrüstung hat und Stabil ist. Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe was mir weiter hilft, habe ich einfach mal ein neues Thema eröffnet in der Hoffnung, dass ihr mir weiter helfen könnt wo ich einen brauchbaren neuen Koffer her bekomme der sich nicht nach kurzer Zeit wieder verabschiedet.

Ich danke euch schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Christine

26.02.2018 11:22 • #1








Nagelstudio, Behörden & Richtlinien