97

Dschungelcamp - bald ist es soweit

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Chaia, 13.01.2016 17:33.
Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Guten Abend die Damen :)

Ich freu mich ja riesig aufs Dschungelcamp und die Kandidaten. Allen voran Menderes, bin echt gespannt wie der so ist :D

Wer guckts noch und was haltet ihr davon?

13.01.2016 17:33 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich kucke das sehr gern ....persönlich würde ich es nicht machen ...aber muss ich ja auch nicht. :)
ich glaube das menderes das packt ...schon allein deshalb weil er bei dsds nie weiter gekommen ist. Aber auch Jürgen ist standhaft glaube ich. :)

13.01.2016 17:39 • #2



Hallo Chaia,

Dschungelcamp - bald ist es soweit

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Als erstes geben bestimmt die topmodells auf :)

13.01.2016 17:41 • #3


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Haaa ja ich glaube auch. Bin auch unglaublich gespannt auf Frau Wollersheim und das Mädel von germanys next Topmodel. Der Name ist mir abhanden gekommen. Die war ja damals schon die megazicke:D
Ich drück Menderes auf jeden Fall die Daumen. Ich mag den irgendwie. Der hat einen shitstorm nach dem anderen abgekriegt und macht trotzdem erhobenen Hauptes weiter.

13.01.2016 17:44 • x 2 #4


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Genau das mag ich auch an ihm :)

bei dsds ist er ja auch wieder dabei ....er gibt nicht auf und gehört ja auch schon zum Inventar :)
Der hat bestimmt auch ne Menge Fans ;)

13.01.2016 17:47 • #5


Hayley

Hayley

88
5
39
Ich freue mich auch riesig :D

Menderes mag ich er tat mir immer sehr leid, hat es im Leben ja nicht so leicht gehabt anscheinend.

Wer für mich einen wahnsinns fremdschämfaktor hat ist David Ortega .....
Den kenn ich von ner RTL2 serie und er war bei Big Brother (glaub vor der serie) und letztes Jahr hat er bei DSDS sein Glück versucht :lol:

Er ist sehr von sich überzeugt aber naja ihr werdets schon sehen :D

Wollersheim ... ich mochte sie eigentlich aber nun hab ich sie optisch vom Gesicht her gar nicht wieder erkannt :cry: die scheint in der letzten Zeit viel im gesicht gemacht zu haben ... schade
Bin gespannt wie sie sich ungeschminkt schlägt ;)

13.01.2016 18:36 • #6


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Oh den David ortega kenn ich gar nicht. Ich weiß gar nicht wer sonst noch alles dabei ist. Ich finde auch unsere Liebe Jenny sollte da nicht hin. Nach dem Jahr 2015 ist das glaube ich nicht der richtige Weg, zumal ja das dc Reiner trash ist und die Leute auch schwer gemobbt werden können.

13.01.2016 18:40 • #7


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ja, ich gestehe! :oops: :lol:
ich muss es mir auch wieder antun.

ich bin normalerweise üüüüberhaupt nicht für solche formate und schaue mir sowas auch nicht an. ABER das kommt immer zu einer perfekten zeit, wenn der schatz gerade ins bett ist und ICH endlich ruhe habe... ich schaue dann zwar meist nebenbei im internet und lasse den fernseher nebenbei laufen, aber das zählt wohl auch zu kucken?! :D

das erste mal dschungelcamp habe ich auch erst vor 3 jahren geschaut... wiel nix anderes kam und ich was wollte, wobei ich nicht viel nachdenken muss :P seit dem bin ich ein bisschen dabei hängen geblieben. bin kein riesen fan, aber man muss ja mitreden können :wink:

die hälfte der menschen kenne ich mal wieder nicht und ich glaube, am sympathischsten ist mir bis jetzt jürgen milski... den finde ich witzig und ich denke, er macht es auch aus spaß und nicht, weil er es soooo nötig hat. bei anderen, wo man genau weiß, dass sie nur mal wieder mit aller macht ins rampenlicht drängen wollen und dafür alles tun würden - bah, das finde ich irgendwie abstoßend und armselig.

auf jeden fall bin ich gespannt...

wir können ja hier auch gern weiter diskutieren und bequatschen, wenn's losgegangen ist :D

13.01.2016 20:02 • x 1 #8


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Huhu

Jaaa ich freu mich auch jedes Jahr aufs neue :-)
Menderes mag ich auch. Ich fand damals und immernoch die Dschungelkönigin Brigitte super .keine Ahnung warum ,vielleicht weil ich früher den film Red sonja so geliebt hab ;-)
ich mag sie einfach und finde sie lustig.
Finde nur doof das es immer so spät kommt. . Aber wir haben sky ,da kann ich es zur Not auch mal aufnehmen und am nächsten tag gucken ;-)

13.01.2016 20:09 • #9


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Unbedingt, so war es auch gedacht. :mrgreen: Ich hoffe dieses Jahr schaff ichs, letztes Jahr hatte ich dermaßen bescheidene Arbeitszeiten dass es mir nicht möglich war. Aber da sprang ja eh nur die nacktschnecke micaela rum wenn ich mich nicht irre.

Schade find ich eigentlich nur, dass wenn die Zuschauer einen aufm Kieker haben, der auch da bleibt. Wie Sarah dingens:D

13.01.2016 20:10 • #10


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Die Frau mochte ich aber auch nicht....die ging mir mit ihrem getue immer auf den nerv ....sorry aber ist so :)

13.01.2016 20:14 • #11


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
als ich in der grundschule war, da kam das zum ersten mal mim kübelböck ^^ das hab ich auch immer angeschaut. bis mal irgendwas mit vogelspinnen gezeigt wurde (ich habe schon fast ne phobie vor den viechern) und seitdem schau ich mir den scheiß nicht mehr an..

diejenigen die da mitmachen sind die, die nicht mehr im gespräch sind und wieder hoch rauswollen.. man denkt sich bei vielen ja dann immer "ach den gibts ja auch noch"..
gut, manche haben es nicht nötig. aber 80 bis 90% der promis die da mitmachen haben das nötig.

das ganze is echt psycho was die da durchziehen. du musst dich selbst zwingen etwas zu überwinden was du so nie im leben machen würdest. welcher normale mensch trinkt pürierte kakerlaken mit irgendeinem komischen pipi stampf, wenn er ne frage falsch beantwortet hat?
eigentlich sollten die leute froh sein, dass sie sowas nicht machen müssen.
soldaten, die im krieg das schlimmste durchleben müssen die sind gezwungen sich dann sowas reinzuhauen weils da ums blanke überleben geht bei denen..
aber unter diesen umständen finde ich es einfach nur KRANK... die leute lachen darüber wie sich andere leute ekeln und echt panik bekommen... wie sie mehr oder weniger durch die hölle gehen.
wir sollten eigentlich froh sein, dass wir noch nicht so weit sind und solche grabbel dinger essen müssen um uns am leben zu halten.
und dieser "Dschungel" ist eh nur nachgestellt... denn in einem echten dschungel dürften die so etwas aufgrund des naturschutzes erst gar nicht veranstalten und wenn dann wäre das alles viel zu teuer..
sonst würden sie ja auch mal zeigen wie ein tiger durch die gegen schleicht oder eine tigerpython irgendwo in nem baum schläft oder sonstiges... aber komischerweise sieht man nie so etwas..

so eine form der unterhaltung finde ich gehört aus dem programm gestrichen.

13.01.2016 20:20 • #12


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Hast sicherlich recht Spotzal, aber vergiss nicht. Die begeben sich freiwillig rein und wissen ganz genau was auf sie zu kommt. Ich würds auch nicht tun, da wäre ich mir zu schade für.

13.01.2016 20:26 • #13


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
naja.. die einzelnen aufgaben wissen sie sicherlich noch nicht vorher.. ;)
hoffentlich sehen das meine kindergartenkinder nicht! oh oh oh... o.O

13.01.2016 20:43 • #14


helruna

helruna

1639
58
59
475
essen die keine würmer? lach...

13.01.2016 20:46 • #15



Hallo Chaia,

x 4#15