Dual Coat entfernen?

"

Nagellack & UV-Lack

" LadyPia, 25.11.2014 09:26.

LadyPia

2
1
Guten Morgen, :lol:
ich habe eine Nagelverstärkung mit Gel und möchte den reStyle Nagellack benutzen. :wink:
Als Grundierung Dual Coat, anschließend reStyle Nagellack und am Schluss nochmal Dual Coat.
Wenn ich den reStyle Nagellack abziehe was ist dann mit der Grundierung? :oops:
Geht die beim Abziehen mit ab oder muss die extra entfernt werden? :nixweiss:

LG Pia

25.11.2014 09:26 • #1


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Was ist ein reStyle Nagellack?
Ist das ein UV-Nagellack?
Oder so ein Strip Lack wie von Alessandro?

Du willst den Lack über die Gelmodellage machen?
Dann musst du zuerst deine Versiegelung anrauhen,
Sonst wird das Ganze eh nicht halten.

Vielleicht magst du ja nochmal genauer deine Vorgehensweise
Beschreiben.

25.11.2014 09:53 • #2



Hallo LadyPia,

Dual Coat entfernen?

x 3#3


sunailsa

343
23
17
44
Du meinst bestimmt den restyle carbon colors von jolifin?
Ich denke die Grundierung geht mit ab, bin mir aber nicht sicher, frag doch beim Shop nach ;)

25.11.2014 10:11 • #3


LadyPia


2
1
danke für Eure Antworten
@ a la krem: ich möchte an meinen Gelnägel nichts feilen die sollten so bleiben
@ Sara: ja von Jolifin Carbon reStyle - werde mal im Shop nachfragen Thx
LG Pia

25.11.2014 10:19 • #4


Bree

Bree

610
14
45
Ich denke nicht das es geht.
Entweder musst du die Modellage anrauen, oder normalen Lack auf die Modellage machen. Der hält auch super darauf. Ich gehe mal davon aus das du öfter die Farbe wechseln, aber die Nägel verstärkt haben willst.
Dann wäre die Variante mit normalem Lack wesentlich besser, brauchst ja nur Entferner und die Modellage bleibt dann wie vorher. :wink:

25.11.2014 15:02 • #5


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Huhuhuuu ihr Lieben :-D Der Dualcoat der als Grund aufgetragen wird, geht mit dem Farblack ab. Ich habe letztes Jahr dieses Restyle System mal ausprobiert & für mich persönlich, war dies nicht alltagstauglich... laut Beschreibung soll dies bis zu 11 Tage halten, was bei mir leider nicht der Fall war. Nach zwei Tagen, konnte ich mir die Nägel wieder neu machen, da an den meist benutzten Finger (tippen auf Tastatur) oder bei ganz normaler Hausarbeit, sich der Lack absplitterte oder selber löste. Leider mußte ich ebenfalls die Erfahrung machen das die Konsistenz der Farben recht unterschiedlich war (flüssig wie ein neu gekaufter Nagellack bishin wie ein Gel). Bei der dickeren Konsistenz, hab ich dann zum Gelpinsel gegriffen, da man mit diesem sauberer arbeiten konnte. Ich für mich, hab mein "Lehrgeld" gezahlt & bleibe weiterhin bei Gel. Wer spontanen Farbwechsel erwünscht, ist dies ne feine Sache & schnell gemacht ;-)
Nett gegrüßt ;-)

28.11.2014 19:48 • #6


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Die restyle Lacke kannst du nur auf NN machen; Zumindest, wenn du sie hinterher auch wieder abziehen möchtest. Auf einer Gelmodellage wird das Abziehen m.M. nicht funktionieren! Auf Gel wirst du es abfeilen müssen, denke ich.

Wenn du den restyle auf NN machst, geht der Dual-Coat natürlich mit ab beim Abziehen....

02.12.2014 21:09 • #7



Hallo LadyPia,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag