1

Dual Popits, wer kennt diese Technik?

"

Gelnägel

" nickimaus2707, 29.06.2012 11:09.

nickimaus2707

5
1
16
Eine Frage, ich bin total verwirrt.

Meine Freundin benutzt Gel, sie bereitet den Nagel vor wie es üblich ist.
Zum Aufbau:bzw verlängerung legt sie eine Schablone an und macht eine
längliche "Wurst" auf den Nagel legt die Finger in die UV lampe ca 5 -7Sekunden
und drückt dann ein Dual Popit drauf, das ergebnis ist Hammer, einfach perfekt, aber habe noch nie gesehen
das man dies auch so machen kann, werde es an "Mir" auch mal Probieren.Kennt das einer von euch ?
Kenne nur das man french etc im Dualpopit macht und und dann raufdrückt und fertig, aber das
man sich so einfach den perfekten Aufbau macht, kannte ich noch nicht. :roll:

29.06.2012 11:09 • #1


Diamant-nails

Hallo Nicki,
natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten für die Verwendung von Dualpoppits. Anfangs wurden die nur für Acryl verwendet. Irgendwann kam jemand auf die Idee, was man mit Acryl kann klappt sicher auch mit gel. War nur eine Frage der Zeit bis jemand auf die Idee kam die auf diese Weise zu verwenden, wie du es beschreibst.
Klar ist das für einen selbst so einfacher. Dafür hab ich auch welche zu Hause, aber erst einmal angewendet.
Es gibt ja auch sogenannte Edgetrimmer, die sind für den Eigengebrauch super, wenn du auf der "bösen" Hand die Smile nicht hinbekommst.
Ich persönlich hab nichts gegen diese Hilfsmittel. Aber das war auch mal anders.
LG Dia

29.06.2012 11:20 • x 1 #2



Hallo nickimaus2707,

Dual Popits, wer kennt diese Technik?

x 3#3


nickimaus2707


5
1
16
Hi Dia ist der Edgetrimmer nicht für Acryl? geht das etwa auch bei Gel ,weil meine Recht Hand ist immer der Horror.

29.06.2012 11:31 • #3


kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
Zitat von nickimaus2707:
Hi Dia ist der Edgetrimmer nicht für Acryl? geht das etwa auch bei Gel ,weil meine Recht Hand ist immer der Horror.




soweit ich weiß, geht das nur für Acryl, aber evtl könnte man das auch für Gel nehmen, dürfte nur eine riesen sauerrei geben. Kurz Anhärten, dann vorne abziehen und dann komplett aushärten z.B.

29.06.2012 11:34 • #4


xmonschi82x

3
ich habe auch die dual tipps habe sie bei ebay gekauft. ich benutze sie allerdings nur bei acryl

15.07.2012 10:14 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag