Dual system mit gel (popits)

"

Gelnägel

" fcmmausi, 21.08.2010 16:27.

fcmmausi

19
6
Hallo mädels, wollte mal die pop its ausprobieren, da ich probleme mit dem dem aufbau habe

Hatte es schonmal probiert jedoch nur mit acryl, musste diese dann jedoch leider wieder abmachen da ich auf das acryl allergisch reagiert habe.

Jetzt wollt ich mal wissen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem dual system mit gel gemacht hat, und vielleicht ne mini anleitung hat?

leibe grüße

21.08.2010 16:27 • #1


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1

da gibt es noch mehr von

21.08.2010 16:35 • #2



Hallo fcmmausi,

Dual system mit gel (popits)

x 3#3


*Bella*

376
38
16
Hmm, das sieht nach einer ziemlichen schweinerei aus :-) Und es macht Ränder rundherum, oder?

21.08.2010 20:49 • #3


Jacinth

Jacinth

66
15
Klasse, wusste gar net das es Popits auch für`s Gelsystem gibt. Aber quillt das Gel net an der Seite bzw an der ganzen Nagelhaut entlang recht raus wenn man den Popit auflegt? Dann wär der Abstand zur Nagelhaut ja gar nimmer da. Leider sieht man auch net richtig wie sie das Gel auf den Popit aufträgt. Hab mir paar andere Videos noch angeschaut, aber man siehts nie richtig. Vielleicht kann ja jemand ein Video mit genauer Anleitung reinstellen oder mal ne Erklärung dazu. Wär wirklich interessant.

Vielen Dank schon mal!

LG
Jacinth

21.08.2010 21:01 • #4


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Sorry, die Anleitung ist meines Erachtens auch nicht besonders Professionell..... und Ränder: Ja... also ich seh da Liftings vorprogrammiert....

21.08.2010 21:14 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Mausi,

die Probleme welche Du beim Aufbau hast, bekommst Du mit Poppits auch nicht in den Griff, da musst Du Dich schon auf Deinen Hintern setzen und ÜBEN (heisst das Zauberwort).

Vielleicht liegt es aber auch nur an Deinem Gel, das dieses für Dich nicht genug standfest ist oder Du verwendest ganz einfach viel zu wenig Gel.

Man hat ja auch die Möglichkeit in mehreren Schichten zu arbeiten und den Aufbau in entsprechende Form zu feilen.

21.08.2010 23:26 • #6


Alicechen

1026
64
3
3
popits funkltionieren auch beim gel, eubecos sculpting gel kann ich nur empfehlen, denn es läuft fast gar nicht.
Aber ich habe es auch nur einmal ausprobiert, denn der aufbau war nachher einwenig schief und viel zu weit hinden und ich hatte selbst bei kurzen nägeln zu wenig stabilität. ums feilen kommst du also ohne hin nicht rum...

22.08.2010 19:31 • #7


SteffTobiLina

53
5
Ok wenn ich das richtig verstanden habe dann kann man die Dual Popits für Acryl wie auch Gel nehmen. Es gibt ja auch die anderen Popits aber die sind dann nur für Acryl?
Und kann man auch mischen also unten z.b. Cleartip dann Gel mit Nailart und zum Schluß wenn man z.b. eine Stoffblüte hat oder so mit Acryl im Popit drüber? Brauch man da noch eine Versieglung oder reicht das dann?'

16.02.2011 16:41 • #8


bineuicky

8
2
Also ich habe sie auch, finde sie echt klasse!
Ich muss nur noch lernen oder Üben das Zwischen Gel und Nagel keine Luft kommt! Habe hier ne tolle anleitung:


17.02.2011 18:16 • #9


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Anleitung2, Sie ziettert! hahhaa

17.02.2011 18:43 • #10



Hallo fcmmausi,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag