3

Dürfen Männer solchen Fussnägel tragen?

"

Pediküre & Fusspflege

" Jeremy, Gestern 15:30.

Jeremy

12
3
1
Ich werde häufig auf meine langen naturgewachsenen Fussnägel angesprochen. Wenn ich im Sommer in Flip Flops
unterwegs war oder im Freibad ernte ich oft ungläubige Blicke und Kommentare weil die Leute es nicht fassen können
solche "Krallen" zu züchten. Prinzipiell wurden meine Zehennägel bereits seit 1,5 Jahren nicht mehr geschnitten.
Ab und an (so etwa alle 4 Monate) feile ich die Spitzen geringfügig nach sodass die Nägel nicht einreißen . Das klappt eigentlich
trotz der Länge super gut.
Meine aktuelle Länge Dürfen Männer solchen Fussnägel tragen? in Pediküre meine Zehennägel 2.png
Meine aktuelle Länge
37 21.26 KB
Meine Fussnägel Dürfen Männer solchen Fussnägel tragen? in Pediküre meine Zehennägel 3.png
Meine Fussnägel
37 22.67 KB
Meine Nägel vom Mai diesen Jahres Dürfen Männer solchen Fussnägel tragen? in Pediküre 12036434_1145872375446352_1868089577392497274_n.jpg
Meine Nägel vom Mai diesen Jahres
37 41.12 KB

Gestern 15:30 • #1


YuT666

YuT666

2514
12
2
1879
Hi.

also schön ist was gefällt gell... aber mir gefallen solche Nägel gar nicht, weder bei Mann noch bei Frau...was trägt man denn da für Schuhe?

Gestern 16:10 • x 1 #2


Ginger

Ginger

8106
103
68
2742
mir gefällt sowas auch überhaupt nicht, egal bei wem.
auch, wenn es nicht so sein sollte, aber in meinen augen wirkt es immer etwas ungepflegt.
aber gut, jeder wie er mag. und wenn man so etwas trägt, muss man wohl damit rechnen, dass andere schräg kucken oder was sagen. :wink:


(haben wir im moment eigentlich männer-fuß-wochen oder was?!)

Gestern 17:43 • x 2 #3


sofie

sofie

256
21
12
Die gleiche Frage hattest du bereits 2015 gefragt.

laengere-fussnaegel-bei-maennern-t32588.html

Vor 49 Minuten • #4











Pediküre & Fusspflege