Ecke aus Naturnagel gebrochen

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Alumea, 16.08.2017 12:37.
Alumea

Alumea

20
5
1
8
Hallo ihr lieben,
Wie im Titel schon zu lesen habe ich mir aus meinem Nagel eine Ecke rausgebrochen -.-
Abschneiden möchte ich ihn ungern hat jemand eine Idee wie ich das am einfachsten reparieren kann? Hab derzeit kein gel oder Acryl auf den Nägeln. Anbei auch mal ein Bild vom Schlamassel.
Hoffe jemand hat eine einfache Idee wie ich das hinbekommen kann.

Gruß
Naturnagel Ecke gebrochen Ecke aus Naturnagel gebrochen in Maniküre 1502883315010-1064512551.jpg
Naturnagel Ecke gebrochen
55 34.48 KB

16.08.2017 12:37 • #1


bergi

13
5
3
Ohne Hilfsmittel wird da nichts gehen. Mit Acryl, Gel oder Resin mit Acryl bzw Teebeutel.

16.08.2017 14:58 • #2


Alumea

Alumea


20
5
1
8
Wie mache ich das dann?
Den kompletten Nagel quasi modellieren und mit Schablone die Lücke auffüllen oder kann ich auch nur die Stelle ausbessern? Ich steh irgendwie echt aufm schlauch.
Und Teebeutel? Was meinst du damit?

17.08.2017 07:42 • #3


bergi

13
5
3
Ja da musst du schon den ganzen Nagel moddelieren. Bzw wenn du mit Teebeutel arbeitest oder auch Fieberglas Streifen dann den Nagel leichte buffern, dort wo die Stelle ist, ( Acryl Version wenn du hast) befeuchte leichte die Stelle, Leg ein kleines Stück Streifen oder Teebeutel ( normaler Beutel den du leer machst und ein kleines Stück rausschneist,auf den Nagel legen) befeuchte es nochmals und bestreu es mit Acryl solange bis es den Effekt hat. Auch unterhalb sonst kann es passieren dass du wo eineckst und wieder ne kannte hast
Das selbe geht mit dem Resin ( nagelkleber) und Acryl Pulver. Wenn du Gel nimmst dann Leg den Streifen im Gel ein und dann auf den Nagel und aushärten. Dann normal mit Gel arbeiten. Wenn du nicht sicher bist dann schau Bitte in YouTube nach. Lg

17.08.2017 10:11 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege