|
|
|
|
|
sand

|
| 18.01.2010, 15:23 EDGE TRIMMER was habt ihr für erfahrungen damit |
|
|
hallo mädels ich habe nicht vile erfahrungen mit acyl und möchte nun mein wissen auf diesem gebiet erweitern.
Ich habe nun von dem EDGE TRIMMER gehört oder gesehen. nun würde ich gerne wissen ob ihr erfahrungen gemacht habt und wenn je welche. vieleicht habt ihr auch ein videobeisiel dafür.
Ich habe das letzte mal auf der messe in wiesbaden jemanden gesehen, die schwarzes french an den spitzen hatte das ausklief- immer heller wurde- bis es fast duchsichtig war. das hat mir auch gut gefallen.... kennt das jemand, wie wird das gemacht.
bin mal gespannt ob ich hier fündig werde. liebe grüße
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Steffe

756 75 9 Deggendorf
|
| 18.01.2010, 19:10 |
|
|
Hey sand,
ich kenn mich zwar nich mit acryl aus aber das hat mich jetz mal interessiert...
meinst du sowas?
http://www.nailart-und-mehr.de/bilder/produkte/gross/1111_2.jpg
darunter is auch noch ne anleitung dabei..
ich könnte mir vorstellen das das ein Farbverlauf war wo das schwarz immer tranpsarenter wurde ...aber wie gesagt mit acryl kenn ich mich nich aus
lg
steffe
| |
|
|
 |
sand

|
| 18.01.2010, 19:13 |
|
|
jep das neine ich.. ja mit dem farbauslauf denke ich mir auch... nur denke ist nicht wissen... lach
aber lieben dank
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 517
|
| 18.01.2010, 23:59 |
|
|
Hallo Sand,
für einen Farbverlauf ist der Edge Trimmer nicht geeignet, das ist ein nettes Spielzeug für jene die ein French nicht mit dem Pinsel arbeiten können, damits gleichmässig breit und gleichmässig lächelnd wird.
Einfach mal die You-tube-Links durchstöbern, da ist immer mal wieder ein Farbverlauf dabei. Beschreiben ist schwerer als zeigen.
| |
|
|
 |
stephanie1983

1040 85 11 Bürstadt
|
| 22.01.2010, 23:12 |
|
|
also, da ich mich am anfang sauschwer mit der smile getan habe, habe ich mir auch so einen edgetrimmer gakauft und fand ihn super!
je nach winkel in dem du ihn ansetzt lächelt dei smile nur ein bissl oder sher stark.
ich benutze sie jetzt auch noch manchmal, einfach weil ich es lustig finde.
| |
|
|
 |
sand

|
| 23.01.2010, 08:05 |
|
|
| alos ich habe mir nun einen bestellt. ich denke wenn ich mir selber die nägel mal mit acyl machen möchte ist es nicht verkehrt und bei anderen würde ich es so probieren. lg
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 517
|
| 24.01.2010, 01:05 |
|
|
| Ausprobieren, ist das einzig wahre, dann kannst Du Dir selber ein Urteil darüber bilden.
| |
|
|
 |
|
|