Egal welcher reiniger für airbrush gerät

"

Airbrush Nailart

" *lindi*, 10.01.2011 20:47.

*lindi*

8
4
hallo
kann ich guten reiniger für jedes airbrush gerät nutzten?

10.01.2011 20:47 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Der Verkäufer deines Airbrushequipments hat doch sicher Reinigungsmittel im Angebot, oder?
Ich bin jetzt zwar nicht der Crack was Airbrush anbelangt, aber ich würd mich daran halten, könnte ja auch noch wegen Garantieansprüchen wichtig sein.
LG Jane

11.01.2011 23:42 • #2



Hallo *lindi*,

Egal welcher reiniger für airbrush gerät

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Normal braucht man nur warmes Wasser und Iso...denn wir arbeiten mit wasserlöslichen Farben und nicht mit Lack.

12.01.2011 01:48 • #3


florian

311
30
1
Glasreiniger geht auch gut zum reinigen, oder Spiritus....und für ganz hartnäckige Farbtupfer nehme ich Aceton

LG Kerstin

12.01.2011 10:45 • #4


MaLeoLa

MaLeoLa

38
2
3
ich unterstütze die verkäufer in dem punkt auch nicht :D benutze auch nur wasser, mal ein bisschen iso oder für hartnäckigen dreck mal ne pinselspitze voll nagellackentferner :wink:

27.01.2011 15:06 • #5


beautyphil

8
danke, das hab ich auch noch nicht gewußt... hab neulich meine pistole eingeweiht, anschließend spuckte sie farbe und kurz darauf gar nichts mehr... und egal, was ich versuchte, sie spritzt seitdem nichts mehr. woran liegt das? falsche farbe?
hab extra auch von revell einen reiniger geholt... allerdings hat das auch nichts geholfen..

so ein reinfall gleich beim ersten mal :(

03.02.2011 22:48 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
wahrscheinlich Düse verstopft.... schraub sie mal komplett auseinander und ordentlich reinigen.. dann richtig zusammenbauen und drauf achten, dass Du die Nadel nicht verbiegst....sonst ist Schicht im Schacht !

Falsche Farbe... wäre eine Möglichkeit, das würde aber heissen du hast mit Modellbaufarben gearbeitet und nicht mit denen auf Wasserbasis.

09.02.2011 03:27 • #7


Alicechen

1026
64
3
3
auch die auf wasserbasis musst du noch verdünnen, so gings bis jetzt mir zumindest bei allen farben so, die ich mir angeschafft habe.

10.02.2011 13:33 • #8



Hallo *lindi*,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag