Eigene Beiträge wieder finden

"

Hilfe, Hinweise & Regeln

" Gast, 14.08.2008 02:27.

NailsTeam

Hallo,

da es immer wieder vorkommt, dass ich von Mitgliedern angeschrieben werde, wo der Beitrag hingekommen ist, hier eine kleine Anleitung wie man seine eigenen Beiträge wieder findet wenn diese wegen eines falschen Bereiches von Moderatoren oder Admins verschoben wurden.

1. Möglichkeit:

Das eigene Profil anklicken und auf der rechten Seite auf:
Alle Beiträge von ..... (Nickname) klicken.

2. Möglichkeit

mit der Suche (Navigationsleiste) und dann den eigenen Nickname bei Autor eingeben und die Suche starten.

Liebe Grüsse

14.08.2008 02:27 • #1


Timeless

Weiterhin kann es sein, dass der Beitrag noch immer vorhanden ist nur der Titel geändert wurde. Nicht aussagekräfte Titel werden oftmals von mir oder der Moderatoren einfach geändert. Deswegen einfach den Titel beachten oder wie schon geschrieben hat, die letzten Themen von sich anzeigen lassen.

14.08.2008 16:17 • #2