5

Ein bisschen Gel auf Acryl und FC

"

Nageldesign

" Sula, 22.11.2015 18:17.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Habe heute mit Acryl den Zeigefinger von Senor Manolo modelliert.
Da eine Lücke zu schließen war, habe ich nur ein bisschen mit Gel aufgefüllt.

Nun frage ich mich, ob es auf den echten Fingernägeln halten würde, oder ob das Acryl mit dem Gel keine
Verbindung eingehen könnte.?

Habe schon einiges gelesen, aber möchte es jetzt noch einmal ganz genau von den Experten wissen.

Dankeschön und wünsche einen schönen Sonntag.
Bis bald :gruppe:
Gel auf Acryl 
Nageldesign FC
Haltbarkeit? Ein bisschen Gel auf Acryl und FC in Nageldesign 000_0078.JPG
Gel auf Acryl Nageldesign FC Haltbarkeit?
617 21.95 KB

22.11.2015 18:17 • x 1 #1


QueenBella

174
6
9
Es funktioniert schon, muss man eben ausprobieren.
Mitunter mache ich nochmal Haftgel drunter, manchmal kann Farbgel oder Versieglung abblättern.
Oder ich mache noch eine klare Schicht Acryl drüber, dass hält immer.

22.11.2015 19:25 • x 2 #2



Hallo Sula,

Ein bisschen Gel auf Acryl und FC

x 3#3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Meine Fragen bitten, dass ich es auch wirklich verstanden habe :)

Zitat von QueenBella:
Es funktioniert schon, muss man eben ausprobieren.
Ja, es ist mein erster Acrylversuch überhaupt. :wink:

Mitunter mache ich nochmal Haftgel drunter,
meinst du auf das Acryl? bevor ich das Gel benutze?
manchmal kann Farbgel oder Versieglung abblättern.

Oder ich mache noch eine klare Schicht Acryl drüber, dass hält immer.


Du meinst, wenn ich das Gel ausgehärtet habe, dann machst du noch eine
klare Schicht Acryl drüber?
Also entweder Haftgel drunter oder Acryl noch mal drüber?


Vielen herzlichen für eine erneute Antwort. :blumen:

22.11.2015 19:56 • #3


QueenBella

174
6
9
Ja genau also wenn ich Gel als French nehme, mache ich eine klare Schicht Acryl meistens drüber, bei Fullcover eher Haftgel drunter.
Kommt drauf wie es gerade Aufbautechnisch passt.
Gerade bei flexiblen Versieglungen, blättert mir diese irgendwann ab, auch wenn ich gut vorgefeilt habemit ner 150er Feile, mit Haftgel passiert das nicht oder ich hab eine Versieglung von Nailcode ohne Haftgel funktioniert sie gar nicht, zieht sich teilweise wieder ab oder wird matt.
Die ärgert mich immer ein bisschen, war aber auch ziemlich teuer, deswegen will ich sie auch aufbrauchen.
Bei Versieglern ohne SS klappt es, fast immer, ohne alles.
Da hilft halt immer nur ausprobieren...

22.11.2015 20:25 • x 1 #4


Sula

Sula


2544
96
46
1622
@queenbella, ich danke dir wirklich sehr, und habe mir deine Antworten abgespeichert und werde sie beim nächsten Mal berücksichtigen bzw. es ausprobieren.

Es ist sehr interessant, was du geantwortet hast. Muss es zwar mehrmals lesen, aber das
liegt nicht an deiner Ausdrucksweise, sondern an meinem fehlendem Wissen und Kenntnissen.
Meine Versiegler sind alle mit Schwitzschicht, kaufe mir gerne einen ohne SS, da ich meine
Übungen mit Arcryl noch weiterführen möchte und ich deinen Rat befolgen möchte.

An dieser Stelle auch, möchte ich mich ganz herzlich bei einem anderen Forumsmitglied bedanken, dass ich die Möglichkeit geschenkt bekommen habe, überhaupt mit Acryl arbeiten
zu können.
Danke :wink: :bussi: :knuddel:

Der Primer von Ezflow, das Perfect Liquid von Nailselction, das White Powder von Ezflow und das Pink Powder von Ezflow sind Produkte, die mir sehr hochwertig erscheinen. :tanzen:

Das Colorgel Nr. 80 habe ich vor langer Zeit von Svenja....gekauft, leider gibt es diesen Shop nicht mehr, was ich sehr bedauere.


Wünsche einen schönen Restsonntag und bis bald.

22.11.2015 20:41 • #5


QueenBella

174
6
9
Gern geschehen.
Das mit Svenja finde ich auch sehr schade, ich arbeite als Haftgel immernoch ihr 1 Phasengel.
Mit Ezflow arbeite ich auch, finde ich auch sehr gut und Young Nails und so Kleinigkeiten von der Messe.

22.11.2015 21:14 • x 1 #6



Hallo Sula,

x 4#6