20

Eine Art Comeback

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Hands_Angel, 11.03.2016 04:38.
Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ach ihr Lieben :herz:

Wie muss ich doch schmunzeln, wenn ich hier durch einige alte Threads stöbere :mrgreen:
Wie verzweifelt und auch fehlgeleitet man manchmal sein kann, gut wenn man es irgendwann
merkt, aber auch viele Offtopics, die so interessant waren mal wieder einmal zu lesen (allen
voran der Phänomene Thread, ich kriege noch immer Gänsehaut... ).

Meine Anwesenheit hier ist ja hin und wieder... naja durchwachsen....
Das liegt daran, dass es Zeiten gibt, an denen ich nicht besonders stabil bin. Das
hat so viele Gründe, dass ich die alle kaum begreiflich machen könnte, selbst wenn ich wollte.
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich nicht immer wieder aufraffen würde.
Auch das letzte halbe Jahr war wieder turbulent, aber ich gehe meinen Weg, auch wenn er
holprig ist. Und manchmal geht es eben Schlag auf Schlag, und plötzlich ist kein Tag mehr
wie der andere.

Da verliebt man sich plötzlich neu :herz: (lustig dann meinen Thread zu lesen,
wo ich mich über die 7 Jahre mit meinem Ex gefreut hab :D ), renoviert mal eben ein
komplettes Chaos, geht beruflich mal ein paar Wagnisse ein (an dieser Stelle muss ich Ginger noch
einmal von Herzen danken, sie fragt sich jetzt wahrscheinlich warum :mrgreen: , es hat damit zu tun
dass du mit Acrylfarben für Leinwände empfohlen hattest und dies mich nun auf einen völlig neuen
Zweig des kreativen Arbeitens geführt hast, die Farben sind übrigens toll :herz: ), erlebt völlig neue
Sachen, schafft Dinge die man niiieemals für möglich gehalten hätte, aber hat auch leider immer mal
wieder mit Dingen zu kämpfen, die einen leider ein Leben lang verfolgen werden und die dann die Kraft
rauben...

Aber natürlich habe ich euch nicht vergessen, seitdem ich hier angemeldet war habe ich immer
wieder zu euch zurück gefunden :* Einfach weil ihr mir so viel geholfen habt und
weil es einfach Spaß macht hier zu sein. Ich freue mich nun, nachdem nach so viel Turbulenzen
wieder Ruhe einkehrt, hoffentlich wieder häufiger (wenn auch nicht täglich, das schaffe ich sicher
nicht) hier zu sein und mich wieder über wunderschöne Nägel und ein paar Off Topics austauschen
zu dürfen 8)

Und gerade weil ihr mir hier so viel Mut zugesprochen habt, weil ihr mich so unterstützt habt, sei
es mit Kritik, mit Lob, mit knallharten Tatsachen oder auch gutem Zuspruch, und natürlich
auch Willen und Ehrgeiz von meiner Seite, kann ich nun eine Entwicklung vorweisen, auf die ich stolz sein
kann.
Gerade nach meinen Verzweiflungsthreads wird mir das wieder deutlich, wieviel wert es sein kann
am Ball zu bleiben, Kritik anzunehmen, manchmal zur Ruhe und zur Besinnung zu kommen und
dann gefasst seinen Weg weiter zu gehen.

Den Unterschied möchte ich zu gern anhand dieser Bilder demonstieren. Das eine kommt dem einen oder
anderen sicher noch bekannt vor, das waren ''fette'' Zeiten :lol: Das andere ist eine aktuelle Arbeit an einer sehr lieben Kundin. Dazwischen liegen um die 2 Jahre, etwas mehr glaube ich.
Damals 5-6 Stunden Arbeitszeit, heute 1,5 Stunden. Ich wünsche es jedem verzweifelten Anfänger, dass
er hier landet, die Leviten gelesen bekommt :'D und dann mit tollen Schulungsleitern ( danke Marina <3 ) und
super lieben hilfsbereiten Menschen einen Weg aus der ganz persönlichen Krise findet. :knuddel:

Ich danke euch von Herzen :bussi:

und ich freue mich auf einen erneut regen Austausch mit euch. Und sollte ich wieder einmal verschwinden, wisst ihr zumindest, warum

LG <3
Gelmodellage 2013 Eine Art  Comeback in Small Talk rechts_drauf_175.jpg
Gelmodellage 2013
585 51.83 KB

11.03.2016 04:38 • x 9 #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich finde es toll das du....auch wenn man manchmal verzweifelt nicht aufgibtst ....deine fortschritte sind deutlich zu erkennen ...super :)
ich wünsche dir auch weiterhin für deinen Lebensweg alles alles gute und viel Erfolg mit allem was noch zu meistern ist.
Du schaffst das :)

11.03.2016 04:53 • x 1 #2



Hallo Hands_Angel,

Eine Art Comeback

x 3#3


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Danke @ela-nails :) (was mich daran erinnert, dass ich lang vor meiner eigenen
ND-Karriere eine Nageldesignerin hatte, die sich Ela nannte :mrgreen: )

LG

11.03.2016 04:57 • x 1 #3


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Wow, schön dass du wieder da bist!
Hammer Fortschritte hast du gemacht, kannst mega stolz auf dich sein.. :)

11.03.2016 08:06 • x 2 #4


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Schön, dass du auch wieder da bist :D

11.03.2016 09:57 • x 1 #5


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Danke ihr Lieben :bussi:

@Lululina hihi das kommt davon wenn man sich drüber unterhält :mrgreen:

11.03.2016 18:17 • #6


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Schön das du wieder da bist. Ich freu mich :) hab dich schon vermisst. Tolle Fortschritte hast du gemacht.

Lg

11.03.2016 18:30 • x 1 #7


Gege

Gege

267
7
102
Klasse Fortschritte! Vorallem schön, wie schnell du geworden bist. Das ist ja ein enormer Unterschied. Gabs da irgendwelche Tricks oder macht es einfach die Routine?

11.03.2016 19:52 • x 1 #8


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Danke ihr zwei :bussi:

@Gege da gibt es neben der Routine, die natürlich absolut wichtig ist, auch noch ein paar andere Faktoren, die zur schnelligkeit beitragen, gute hochwertige Feilen, Gele und nicht zuletzt mein toller Fräser, den ich nie mehr missen möchte :)

Ich habe mich neben der fehlenden Übung, die man natürlich erst mit der Zeit bekommt, mit absolut dem falschen Material herum geplagt. Die Feilen waren minderwertig, mit den Gelen kam ich nicht zurecht.
Leider wissen wir aber hier alle dass man auch da erst heraus finden muss welche Gele einem liegen, auch dabei geht oft Geld und Zeit ins Land.

Am Ende muss man einfach dran bleiben und auch mal neues ausprobieren :)

LG

11.03.2016 21:13 • x 2 #9


Gege

Gege

267
7
102
Welche Produkte benutzt du denn aktuell?

11.03.2016 21:19 • #10


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Ich arbeite aktuell mit Aretini Gelen, ich liebe die gut deckenden Farben und auch die Konsistenz des Einphasengels sagt mir sehr zu, ebenso die Make Up Gele. Zum Versiegeln nehme ich allerdings den ohne SS von Saida, der speziell für Gelnägel entwickelt wurde, deshalb nicht zu starr ist und toll glänzt.

LG :)

11.03.2016 21:26 • #11


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Hallo auch von mir und finde es toll, dass Du ein Stehaufmädchen bist. Drück Dir die Daumen, dass alles wieder gut läuft. Manchmal wächst man auch mit seinen Aufgaben.

11.03.2016 21:45 • x 1 #12


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Welcome back - nice to see you :D

LG Jane

12.03.2016 02:18 • x 1 #13


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Danke ihr Lieben :knuddel:

12.03.2016 05:44 • #14



Hallo Hands_Angel,

x 4#14