Einfache Anleitung für einen Nailart-Ring

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" DragonLady, 23.04.2013 16:33.
DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Juhu ihr Lieben,

ich hatte mal Lust einen neuen Ring zu gestalten. Er sollte schwarz und relativ einfach gehalten werden :D

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen

Danke für's schauen

Ich sehe gerade, meine Texte zu den Bildern sind zu lang

Hier noch mal.

Zu Bild 1:

Ihr benötigt natürlich einen Ring-Rohling eurer Wahl. Die gibt es in bunt oder auch in Transparent. Ich bevorzuge die Bunten :D Als erstes ist es wichtig den Ring mit einem Buffer anzurauen, damit später die Versiegelung auch hält. Dazu benötigt ihr noch einen Ringhalter. Die kann man kaufen...muss man aber net :lol: Ihr könnt dazu auch eine Kerze, einen Lipgloss oder einen Stift nehmen. Ich habe auch einen Stift genommen und zusätzlich noch zwei Zeletten mit etwas Tesa festgeklebt. So sitzt der Ring schön fest und kann nicht verrutschen. Das ist wichtig, wenn ihr den Ring später unter der UV Lampe beim Aushärten dreht.

Zu Bild 2:

Ich wollte einen silbernen Skorpion auf dem Ring haben. Dazu habe ich die Schablone B51 genutzt und natürlich silbernen Stampinglack. Als kleines Highlight habe ich dann noch zwei streifen Nailart-Tape (heißt das so?) in schwarz-silber oben und unten um den Ring geklebt.

Zu Bild 3:

Zum Schluss habe ich noch je zwei Glitzer Sticker in Steinform an die beiden Seiten geklebt und den Ring mit Versiegelungsgel ordentlich bestrichen. In drehenden Bewegungen 2x2 Minuten aushärten.
1. Ihr benötigt natürlich einen Ring-Rohling eurer Wahl. Die gibt es in bunt  Einfache Anleitung für einen Nailart-Ring in Nageldesign 1.jpg
1. Ihr benötigt natürlich einen Ring-Rohling eurer Wahl. Die gibt es in bunt oder auch in Transparent. Ich bevorzuge die Bunten :D Als erstes ist es wichtig den Ring mit einem Buffer anzurauen, damit später die Versiegelung auch hält. Dazu benötigt ihr noch
789 32.91 KB
2. Ich wollte einen silbernen Skorpion auf dem Ring haben. Dazu habe ich die  Einfache Anleitung für einen Nailart-Ring in Nageldesign 2.jpg
2. Ich wollte einen silbernen Skorpion auf dem Ring haben. Dazu habe ich die Schablone B51 genutzt und natürlich silbernen Stampinglack. Als kleines Highlight habe ich dnn noch zwei streifen Nailart-Tape (heißt das so?) in schwarz-silber oben und unten um de
743 29.84 KB
3. Zum Schluss habe ich noch je zwei Glitzer Sticker in Steinform an die beiden  Einfache Anleitung für einen Nailart-Ring in Nageldesign 3.jpg
3. Zum Schluss habe ich noch je zwei Glitzer Sticker in Steinform an die beiden Seiten geklebt und den Ring mit Versiegelungsgel in drehenden Bewegungen 2x2 Minuten ausgehärtet
788 33.67 KB

23.04.2013 16:33 • #1


Flybittenlove

Gefällt mir sehr gut. Sieht echt gigantisch aus :herz:

23.04.2013 16:59 • #2



Hallo DragonLady,

Einfache Anleitung für einen Nailart-Ring

x 3#3


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Vielen Dank :D

Dabei ist das ja noch nichts dolles :D

Man kann ja soooo viel machen^^

23.04.2013 17:02 • #3


Lena_E

Lena_E

45
5
1
Gefällt mir super!
Wo hast du die Rohlinge her?

23.04.2013 18:36 • #4


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Das freut mich, danke :-)

ich habe sie hier erstanden :-)

http://www.ebay.de/itm/200915495758?ssP ... 1439.l2649

23.04.2013 18:43 • #5