2

Einfache Anleitung - welche Produkte

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" smuggler, 09.09.2012 11:42.

smuggler

8
2
hallo liebe mädels,
ich gehöre wohl eher nicht zu den üblichen "kunden" des forums.

ich bin mechaniker und ich trage die kunstnägel auf den daumen, weil meine nägel durch chemotherapie sehr brüchig geworden sind. es geht also nicht um die schönheit, sondern lediglich um die praktikabilität.

ich hab das mal ausprobiert und klebe nun immer mit sekundenkleber. das hält bei beanspruchung ungefähr für eine woche, dann fluppt der nagel wieder ab. ich nehme dann jeweils einen neuen (hab mir son 500er pack im internet bestellt gehabt.)

ich bin damit im grunde ganz zufrieden, wollte aber mal wissen, welche kleber man verwenden sollte (gibts da ne produktempfelung für beanspruchte nägel?) und da beim sekundnekleber auch immer ein rest kleber auf den näglen verbleibt, wie bekommt man das wieder runter.

und ich wollte gern wissen: verwendet ihr die nägel jeweils mehrfach? da auf den näglen ja auch jeweils kleber verbleibt, nehme ich jedesmal einen neuen nagel, muss dan natürlich jedesnmal zuschneiden, ist ja auch immer umständlich.

vielen dank für eure mithilfe.

09.09.2012 11:42 • #1


janicka

janicka

2596
24
12
72
verstehe ich das so,du bist ein Mann und du machst NUR einen Nagel und zwar den Daumen,so weit komme ich mit. Bitte kleb die Tips nicht mit dem Sekundenkleber,du machst deinem Nagel damit nix gutes. Ich würde alles weg lassen,den BioProlStick kaufen und eine Kur damit machen.
Für Tips hat man einen Tipkleber und der ist auch schon nicht so toll zu den Nägeln.
Jedesmal einen neuen Tip benutzten. Es ist richtig.
Auf deiner Stelle würde ich aber mal ein Studio besuchen und mich beraten lassen was sie machen kann.

09.09.2012 11:52 • #2



Hallo smuggler,

Einfache Anleitung - welche Produkte

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99