19

Einfache Gelmodellage

smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
vielen Dank Minamey für Deine Liste. Jetzt muss ich erst noch für Weihnachten basteln (ihhh! ist ja bald 1. Advent). Wenn dann ein wenig Luft ist, werd ich mich an meiner Übungshand austoben (grins) und vielen Dank für die Bilder, werde es beim Austoben versuchen zu beherzigen. :wink:

22.11.2015 17:14 • #16


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Minamey:
Hab mal angezeichnet ist bissl schwer denn das Bild ist bißchen ungünstig fotografiert an meinem Handy etwas unscharf :)
Hab mein bestes gegeben ,fals die Profis sagen ist falsch dann vergess das angezeichnete einfach :P


Ich bin kein Profi, kein Experte, aber ich bin der Meinung, dass die Gelmodellage nicht bewertet werden kann, da
die Draufsicht, die Seitenansicht und der Tunnel in einem Blickwinkel fotografiert worden sind, wo es einfach nicht möglich ist. Ja, und hinzu kommt halt noch das die Fotos unscharf sind und ich sitze am PC. :wink:

22.11.2015 20:58 • x 1 #17



Hallo smilnail,

Einfache Gelmodellage

x 3#3


smilnail

smilnail


3412
75
71
2200
Leider ja, jetzt muss aber mein Fotoapparat wieder erst geladen werden, weiß nicht wie lange dat dauert. Versuch es dann nochmal. Werde dann meine Tochter fragen, ob sie mir die Hand knipst. Mit Links bekomme ich es einfach nicht hin, sorry. (Das war schon der 5. o. 6. Versuch)

22.11.2015 21:09 • #18


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von smilnail:
Leider ja, jetzt muss aber mein Fotoapparat wieder erst geladen werden, weiß nicht wie lange dat dauert. Versuch es dann nochmal. Werde dann meine Tochter fragen, ob sie mir die Hand knipst. Mit Links bekomme ich es einfach nicht hin, sorry. (Das war schon der 5. o. 6. Versuch)


Du, ich kenne es auch, es ist sehr, sehr schwer, ich fotografiere mir selber immer einen Wolf. :motz:
Schau mal bitte in den Anfängerbereich, dort siehst du gaaanz viele Fotos, wo die erforderlichen Bilder in jeder Ansicht stimmig sind. Verstehst Du? Ich denke schon, und deine Tochter kann sich da vorab schon anschauen, auf was es ankommt, um die Blickwinkel der Nagelmodellage zu treffen. :wink:
Es geht nicht nur um die Unschärfe, sondern vor allen Dingen um die Haltung der Hand und der Finger. :)

Versuche es mit deiner Tochter und es wird dir bestimmt besser gelingen.

22.11.2015 21:15 • x 1 #19


smilnail

smilnail


3412
75
71
2200
Oh danke, werden wir machen. Zum Glück hat mein Kind ein Händchen für Blickwinkel und so.

22.11.2015 21:17 • x 1 #20


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Ja meine liebe sula da hast du voll kommen recht ,wollte halt nur zeigen wie es ungefähr aussehen müsste :)
Lg.mina

22.11.2015 21:45 • x 1 #21


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Minamey:
Ja meine liebe sula da hast du voll kommen recht ,wollte halt nur zeigen wie es ungefähr aussehen müsste :)
Lg.mina


und, dass war auch total lieb und aufmerksam von Dir. :bussi: :wink: liebe @Minamey

23.11.2015 20:02 • #22


Minamey

Minamey

194
13
53
11
@Sula
Ach du bist süss :)

23.11.2015 20:30 • #23



Hallo smilnail,

x 4#8