Einfache Naturnagelverstärkung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" geenna-kay, 14.05.2010 20:47.

geenna-kay

23
11
Hallo ihr Lieben,
heute war meine Schwiegermutter dran :) . Sie wollte einfach ohne nichts. Hab 1Phasengel verwendet, aber vor der Glanzschicht noch ein Rosa-Frenchgel auf dem Komplettnagel. Sieht ein wenig dick aus gell? Bitte um eure Bewertungen und Kritiken. Und sorry für die teilweise schlechten Aufnahmen, irgendwie wollte mein Knipser heute nicht so wie ich es gerne hätte :roll: Und die Tunnelansicht lässt sich irgendwie nicht hochladen :x
Danke
LG
Geena-kay
Dateianhänge
Omi3 Einfache Naturnagelverstärkung in Anfänger Nageldesign
Omi3.JPG
2334 57.7 KB
Omi1 Einfache Naturnagelverstärkung in Anfänger Nageldesign
Omi1.JPG
2222 54.03 KB

14.05.2010 20:47 • #1


geenna-kay


23
11
Hallo ihr Lieben,
am nächsten Tag hat sich das Gel vom kleinen Finger komplett abgelöst von alleine, bin schon total ratlos, nichts hält bei ihr. Habs schon vor einem Jahr probiert. Alles genau beachtet, aber es hält einfach nicht *heul*. Sie hat wohl fettige Nägel? Aber sie splittern von ihrer Arbeit immer...
LG
Geenna-Kay

15.05.2010 19:11 • #2



Hallo geenna-kay,

Einfache Naturnagelverstärkung

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Schreib uns mal deine Arbeitsschritte auf, von anfang an: also Naturnagelvorbereitung usw.usw.
Auch "einfache" Naturnagelverstärkungen unterliegen gewissen Regeln:
penible Naturnagelvorbereitung,
nicht zu nahe an Ränder gelen,
Spitzen sorgfältigst ummanteln (bei so kurzen Nägeln sollte dafür auf Schablone gearbeitet werden.

Der Nagel selber fettet nicht - er nimmt das Hautfett vom Rand auf.
LG Jane

16.05.2010 09:51 • #3


geenna-kay


23
11
Habe das 1 phasengel von cc nails, bei mir hält das bombenfest. sie wollte halt ohne verlängerung haben, also das gel nur auf ihre eigenen drauf. ich habe den nagel so behandelt:
Nagelhaut bearbeitet, mit Fräser Ränder sauber bearbeitet
gebuffert, entfettet mit Cleaner
Primer
1. Schicht Gel
2. Aufbau
3. rosa Frenchgel für die Farbe
4. Glanzschicht, habe versucht, die Spitzen bei jedem Vorgang zu ummanteln

Hab ihr heute mit Tips gemacht, wir sind mal sehr gespannt, ob das hält, ansonsten müssen wir bei ihr wohl aufgeben :?
Danke.
LG
geenna-kay

16.05.2010 19:52 • #4


Coco23

Coco23

305
18
Wie bearbeitest du den NN, entfernst du auch die unsichtbare Nagelhaut?

Lass den Cleaner nach dem anbuffern weg und nimm am Anfang vielleicht lieber einen Entfetter!

Ansonsten wüsste ich auch nichts mehr, außer:

Ist der Aufbau auch richtig angesetzt und genug modelliert, also genug Gel?

Lg Coco

16.05.2010 20:08 • #5


geenna-kay


23
11
Die Nagelhaut schiebe ich erst mal mit nem Pferdefüßchen weg, dann mit nem Fräser die unsichtbare Nagelhaut bearbeiten.
Habe keinen Entfetter. Kann ich dafür auch reinen Alkohol nehmen z.B. Ethylalkohol, der Cleaner ist ja glaub ich Propylalkohol. Wo krieg ich denn einen Entfetter her?

16.05.2010 20:17 • #6


Coco23

Coco23

305
18
Ich meine es heißt Dehydrator!
Wenn es falsch sein sollte, dann bitte verbessern!

Lg Coco

17.05.2010 12:00 • #7



Hallo geenna-kay,

x 4#7