Einfaches Glitzerfrench, Aufbau falsch?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Janine4284, 12.07.2012 09:25.

Janine4284

4
2
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern Abend meine Nägel gemacht und würde dazu gerne eure Meinungen hören. Auf den Fotos ist meine rechte Hand, die am meisten Theater macht ;)
Ich mache meine Nägel seit Oktober 2011 selbst und habe mir alles selbst beigebracht.
Ich danke euch, für eure Meinungen.
LG
Janine
Gelnägel mit Glitzerfrench Gesamtansicht Einfaches Glitzerfrench, Aufbau falsch? in Anfänger Nageldesign IMG_0417.JPG
Gelnägel mit Glitzerfrench Gesamtansicht
1135 21.85 KB
Gelnägel mit Glitzerfrench Seitenansicht Einfaches Glitzerfrench, Aufbau falsch? in Anfänger Nageldesign IMG_0418.JPG
Gelnägel mit Glitzerfrench Seitenansicht
1082 16.59 KB
Gelnägel mit Glitzerfrench Ansicht von vorne Einfaches Glitzerfrench, Aufbau falsch? in Anfänger Nageldesign IMG_0425.JPG
Gelnägel mit Glitzerfrench Ansicht von vorne
1036 15.85 KB

12.07.2012 09:25 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Bild 1 Tunnel wirkt recht gut, nur der ZF ein klein wenig dick im Farbbereich..
Bild 2 Aufbau Ringfinger am Besten gelungen,die anderen 2 könnten einen kleinen Nachschlag vertragen.. hier aufpassen das du dir die Farbe an der Spitze nicht seitlich abfeilst (o. nach m Feilen noch n feinen Strich nachtragen)
Bild 3 Die Seitenlinien größtenteils gut geworden...aber... es sieht aus,als hättest Dir beim Zeigefinger nen Feuerring gefeilt :-(
Die Smile mußt noch ein wenig üben,das sie bei allen gleich tief ist und eine einheitliche Form hat und die Spitze des RF ist oval, nicht grade,wie die anderen..
Trotzdem für die "schwere" Hand schon gut gemacht..
Das wird...weiter machen.. Tschaka ;-)

12.07.2012 11:00 • #2



Hallo Janine4284,

Einfaches Glitzerfrench, Aufbau falsch?

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Allgemein gut gelungen. Die Smile wird schon man braucht übung.Aber bei feilen bitte aufpassen.

12.07.2012 18:05 • #3